U-Heft Hülle

Hallo ihr lieben:)))
Hab mir bei Amazon eine U Heft hülle mit Tiermotiv bestellt.
Leider viel zu groß:/

Hab nochmal geschaut, da war ein gelbes U Heft abgebildet, vermute das dies noch ein älteres war.

Hab das normal hellblaue.
Wo habt ihr eure hüllen her?
Liebe Grüße lilyaaa u. Bauchzwerg 12+4:)

1

Das gelbe ist das für die kinder was man nach der entbindung bekommt. Ist also das u heft für die kinder. Ich hab meine hülle vom fa bekommen :-)

3
Thumbnail

Das kinder U heft ist das große und das kleine der impfausweis

4

Aso:D
Ohhh wie peinlich:D
Da kann man mal sehen das ich keine Ahnung habe.
Dann kann ich es ja trotzdem behalten:)hihi

Das ist ja auch der Mutterpass und kein U Heft was ich bekommen habe....ojjeee:D
Schwanger macht wohl (in meinem Fall) auch dumm:D
Ich danke dir:)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

das gelbe U-Heft bekommt man doch wenns Kind geboren ist...ich hab mich bei DM 'Glückskind' angemeldet, da hab ich eine schöne Hülle aus Wollfilz bekommen für den Mutterpass/U-Heft fürs Kind, bestückt mit einigen Wertgutscheinen für einige DM Produkte.

LG Sternchen

7

Ja das hab ich jezz auch raus:D
Danke dir:)

5

Hab eine durchsichtige, recht langweilige vom FA mitbekommen damals.

Bei Dawanda gibt's allerdings an die 1000 wunderschöne, da hab ich eine sehr hübsche, stabile aus Filz bestellt! :)

6

Ich denke mal du möchtest eine mutterpass hülle ..

Schau mal hier kannst du dir sogar eine aussuchen und das kostenlos

http://www.bzga.de/mobile/?uid=84601cf4de7427213c796705d48baeb9&id=medien&sid=244&idx=2036

8

Das U-Heft bekommst du bei der Geburt des Kindes für die U-Untersuchungen.

Das was du aktuell hast ist ein Mutterpass, und dafür gibts auch passende Hüllen :)

Viel Spaß beim Shoppen! :)

10

Danke das mach ich mal:)

11

wenn man sich bei dm Drogerie Glückskind anmeldet bekommt man einen Gutschein für eine Mutterpasshülle aus Filz. Mit dem Gutschein kann man sich die hülle in einer dm Filiale an der Kasse abholen.

12
Thumbnail

Ich Nähe seid mehreren Jahren selber, auch gewerblich und hab mir meine mutterpasshülle selber gemacht.
Eine u-Heft hülle kommt dann wenn der kleine Mann da ist!
Falls du was besonderes suchst oder spezielles kannst du mir gern ne pn schicken ;-)
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel eigenwerbung!
Lg

13

wow die hülle sieht klasse aus

14

Danke!:-)

15

Auf aptawelt.de bekommst du eine kostenlos

16
Thumbnail

http://de.dawanda.com/product/29786125-Mutterpasshuelle

Hab die hier :-) die ist aus Filz und echt toll! Die Farbe der Herzen kann man sich aussuchen.

LG Alex