umzugschaos *-*

Huhu jaaaaaa noch 2 Tage.... Dann geht der Umzug los. Die ganzen Wochen hier hab ich mich so gefreut und konnte es kaum erwarten das die Zeit rumgeht und ich hier die blöde Vermieterin los bin.

Tja und nun sitze ich hier gerade und bekomme leicht Panik.. Warum auch immer ?!?
Hoffentlich geht das wieder weg.
Sorry fürs sinnlose bla bla ;)

Lg und euch nen schönen Tag noch :)

Tanja mit schnupsi 26 ssw

1

Guten Morgen,

das mit der Vorfreude kenne ich. Auf die Panik warte ich auch. Du hast wenigstens noch was Zeit- also ruhig Blut und vor allem umziehen "lassen".
So bequem wird ein Umzug nie wieder. So ohne Schleppen usw. :-p

Fandalla 32+3 (Minnimaus inside und Bigsister 6 J.)
unser Umzug findet am ET statt#zitter

2

..naja das wird das zuhause wo das baby auf die welt kommt! ein neues Heim.. dann gibt es plötzlich ein Zimmer wo man reinlaufen und minibodys angucken kann.
Ich kann verstehen das man da etwas unruhig ist..insbesondere wenn man mal an die paar Hormone denkt die so aktuell im Blut mitschwimmen

3

Gott,wie ich dich verstehe.
Am SA ziehen wir auch um.Desto mehr meiner Sachen in den Kartons sind,desto diffuser bin ich.Nichts hat mehr seinen Platz..Ich ziehe auch das erste Mal mit einem Mann (in dem Falle 2 :) )
zusammen.Und hab Stellenweise Panik.Der zwerg kommt in ca 44 Tagen.und ich bin an der Grenze.Das Packen allein ist echt schon anstrengend.Mein Freund ist die ganze Woche über in Mannheim darum packe ich alles.Ich mache 10Kreuze wenn alles wieder "seinen" Ort hat.
Ich finde es Übrigens auch mega blöd am SA dann eher Anweisungen zu geben.Jeder schleppt sich ab-außer mir..
Aber die Whg zu sehen ,in die ich dann nach der Geburt mit dem Zwerg "nach Hause" komme war schon interessant..:)..vor allen das Kinderzimmer..Das ist manchmal echt unwirklich ;) bin gespannt wie alles wird.Und ich drücke dir die Daumen,dass der Umzugstag selbst reibungslos verläuft.Hinterher ist ja genug Zeit um alles fein einzuräumen.:)
Stress Ade..
LG

4

Guten Morgen,

ach das wird schon alles!!! :)
Ich drück die Daumen das der Umzug gut läuft.

Wir haben am Freitag auch die passende DHH gefunden nach 6 langen Monaten, ich hatte nun wirklich die Hoffnung verloren - nun wird zum 01.08. umgezogen und nun beginnt die Möbel suche und eigentlich hätte ich gedacht es macht Spaß, aber es ist irgendwie anstrengend. :-D

Also ich wünsche euch allen einen schönen Umzug!! :-)

LG

Onlyxyou + Würmchen 15+4 #verliebt

5

Wir warten grade noch auf die Zusage für unsere Wohnung, wir sind seit Anfang der Schwangerschaft am suchen ich bin schon echt am verzweifeln und stand die gesamte Schwangerschaft unter totalem druck...
Ich hoffe es klappt alles, dann werde ich zum ersten mal "alleine" wohnen mit meinem Freund natürlich, aber ich werde mich von meinem Elternhause verabschieden :S
Das wird alles stressig komplett neue Möbel kaufen bis auf das was in meinem Kinderzimmer steht, und nur noch knappe 10 Wochen bis zum Et...

Wird schon schief gehen :0 :D

Lg

6

Oh das kenne ich nur zu gut. Wir sind gerade umgezogen. Schlafen jetzt seit 3 Tagen in der neuen Wohnung. Chaos ist immer noch hier und da. Meine Alte Wohnung läuft noch ein Monat und da steht auch noch das eine und das andere rum. Ich bin ja im BV und hätte Zeit aber viel tragen darf ich ja nicht und hab Probleme mit dem Rücken... muss daher immer warten bis irgendjemand nicht arbeitet. Also Chaos wird noch etwas bleiben.

Ich hoff bei euch gehts schneller.

Lg Sarah mit Krümelchen 11+2