Septemberlies wieviel habt ihr schon zugenommen... Bauchumfang?

Hallo,

ich habe mich grad auf die Waage gestellt und mit Grauen festgestellt, das ich schon 13 Kilo zugenommen habe #schock#schock#schock

Mein Bauchumfang ist 110 cm!!! und ich bin erst in der 27. Woche!!! #augen

Wohin führt das noch?

Wie ist das bei Euch? WÜrde mich mal brennend interssieren :)

Liebe Grüße,
Andrea
26+0

1

Hallo Andrea,

also laut meiner Waage habe ich bis jetzt 2-2,5kg zugenommen laut der Waage meiner FÄ ahbe ich ca. 1 kg mehr aber ich muss auch immer Nachmittags zur Vorsorge.

Mein BU liegt momentan bei 100cm vor der SS hatte ich 80cm.

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby Boy Niklas Devin inside 24+6 SSW

2

#schock#schock#schock
WASSSSSSSSSSSSSSSSSß

Du glückliche! #freu

ist ja der Hammer! wie hast du das denn gemacht????

#heul#heul#heul

9

am Anfang habe ich erstmal 3-4kg abgenommen und nur normal weiter gegessen... esse zwar auch das wodrauf ich heißhunger bekomme/habe aber jetzt nicht übermäßig und ich bewege mich relativ viel.. gehe jeden Tag ein bisschen spazieren.... Bis jetzt auch noch keine Wassereinlagerung!

LG Julia

3

Hallo Andrea,

ich wiege mich grundsätzlich, auch schon vor der SS, nicht.

Von daher weiss ich nur, was ich bei meinem letzten Arztbesuch vor drei Wochen bei 24+5 (26. SSW) zugenommen hatte: nämlich 7,4 kg.
Die Arzthelferin hat mich damals mit ihrer Aussage "diese Gewichtszunahme liegt an der oberen Grenze" total geschockt #schock
Nächste Woche habe ich wieder Termin bei 28+6 (29. SSW). So wie ich mich fühle und anschaue tippe ich, dass meine Zunahme dann so bei 9 kg liegen wird.

Meinen Bauchumfang habe ich vergangenes Wochenende bei 26+4 (27. SSW) gemessen, da lag er bei: 85 cm.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit einer Taille von 65 cm in die SS gestartet bin.

Gruss
elfe mit #baby-Celine (ET 6.9.06, KS ab 23.8.06)

4

Hallo Andrea!

Ich hab auch heut morgen auf der Waage gestanden und die
zeigt mir 10 kg mehr an als vor der Schwangerschaft!
Mein Bauchumfang ist von ca. 88 auf 109 cm angewachsen!

Lieben Gruß
Schnullerloeckchen + Kevin 28.SSW

5

Also ich hab bis jetzt 10 Kilo zugenommen und das in etwa 3 Monaten #schock#hicks. meine Ärztin ist darüber net sehr begeistert, da ich ja schon mit über 80kg in die SS gegangen bin. Leider hab ich schon seit einem Monat mit wasser zu tun und hab das Rauchen ganz aufgegeben, was die Waage höher schnellen lässt (aber besser als noch weiter zu rauchen!!!!!!!!) Bauchumfang hab ich noch gar net gemessen. Bin mal gespannt wieviel ich noch zulege#heul. dann heisst es wirklich: Achtung ich komme gerollt *grins*

chaos_tine+#baby Zwerg (26+6)

6

Hallo Andrea,

mein Bauchumfang ist jetz 104 cm und ich bin in der 25.SSW. Zugenommen hab ich ca. 10 kg, hab den nächsten FA-Termin erst am Freitag und kann mich - z. Zt. ohne Waage zu Hause - nicht wiegen.

Aber es nützt ja eh nichts. Da müssen wir durch :-D



Liebe Grüße

7

Ich gehe mit:

28 SSW
12 Kilo mehr
105 cm Bauchumfang

Seit letzter Woche sind auch die ersten Streifen auf dem Bauch zu sehen.#schmoll
Hab allerdings auch allein letzte Woche 5 cm BU zugelegt. #schock
Aber meine Hebi hatte mich ja vor der 27 SSW gewarnt,
da gibts wohl nen Schub bei den Kleinen.
Und irgendwo müssen die 50 cm ja herkommen.;-)

Liebe Grüße.
Yvonne

8

#heul:-[#schmoll#schmoll#schmollso wie das ausshieht, habe ich viel zu viel auf der Waage! #heul#heul#heul

Was mach ich jetzt???

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee #schock#kratz

10

Hallo!

Dicker Bauch ist gar kein Ausdruck. Bekomme Zwillinge ende September und mein Bauch ist sehr sehr groß. Vorallem jetzt bei dem tollen Wetter ist es sehr anstrengend den runden Bauch vor sich her zu schieben:-)
Grüße an alle dicken Muddis
Silvi

11

hallo ihr!

bei mir sind es heute aktuell 9 kg mehr auf der waage gewesen, war ein schlemmer-wochenende auf sylt #hicks
und der bauch sit von 79cm auf 94 cm aktuell gewachsen.

war heute morgen beim FA und der hat nicht gemeckert, also scheint alles "normal" #huepf

lg
terrortörtchen 27.ssw