Sonoline-Aufnahme - ist das das Baby?

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon mit einigen Youtube-Aufnahmen verglichen und bin trotzdem unsicher. Könnt ihr mal lauschen:

https://soundcloud.com/user991652754/sonoline-am-652015-bei-105
Ist es das?? Angezeigt wirdnoch nix, ich denke dazu ist es noch zu schwach. Zu hören war das Pochen knapp über dem Schambein ca 1 cm nach rechts versetzt, ich bin jetzt bei 10+5.
Danke für Meinungen!

1

Ganz klar JA... so hört sich unser Krümel auch an <3

2

Ja, klingt schon so :)

3

Ich sage mal ja, hab ne aufnahme von meinem Krümel mal ebend mit deiner verglichen, von der schnelligkeit ist es sehr ähnlich, nur bei mir ists viel lauter (15+1).
Wenn du dir net sicher bist halt die luft an, dein herzschlag wird dann langsamer, der vom krümel nicht:) voll toll das du es schon gefunden hast bei hab es erst anfang letzte woche gefunden.

Lg luimat

4

Definitiv ja! Ich habe den Herzschlag von meinem Zwerg bei 8+5 das erste Mal gehört!

LG Aviva mit Baby Boy (13+4)

5

Aaaaah wie geil, danke!!! Ich habs nicht so richtig glauben wollen... Jetzt bin ich glücklich #verliebt

6

Ja das dürfte dein Krümel sein ... so schnell sollte dein eigener Puls nicht sein...

Du kannst davon ausgehen das wenn es schneller tuckert als dein Herz ( muss man sich halt selbst kurz Puls messen) dann ist es das zwergi

Lg

7

Jaaaaa. #verliebt Ganz genau so hat es sich bei mir auch angehört. Und bald darf ich schon kuscheln.

LG
wunder 37. SSW

Top Diskussionen anzeigen