Ab der wievielten Woche konntet ihr nicht mehr am Bauch schlafen?

Also ich kann seit der 9 Woche nicht mehr am Bauch schlafen da der so aufgebläht ist wie wenn ich im 5 Monat schwanger wäre :)

1

Ich bin 22. Woche und kann immer noch problemlos auf dem Bauch schlafen :)

2

Gar nicht mehr gings so ca ab der 25. Woche ca.

In den ersten 16 war es aber gar kein Problem, trotz Blähbauch manchmal...

3

Ich kann ca seid der 7ssw nicht mehr auf dem bauch schlafen da es such unangenehm anfühlt und drückt habe aber auch schon nen guten bauch bekommen ... (dabei esse ich so gut wie gar nox bzw. Behalten kaum was drinne ) bin jetzt in der 10ssw
Lg epmuts

4

ich merke es jetzt langsam, dass es unbequem wird und bin in der 20.ssw.
allerdings wird mir häufiger gesagt, dass mein bauch für die 20.ssw eher klein ist. wenn ich mir vorstelle dass er noch größer sein könnte, würde ich das schon länger unbequem finden.
aber typsache ;-)

5

Ich bin nun in der 14 Woche und kann schon eine weile nur begrenzt auf dem Bauch schlafen.
An manchen Tagen mal besser an anderen nicht mal auf der Seite.
Für mich ist das richitg doof da ich ein totaler Bauchschläfer bin #gaehn
Ich hab mir jetzt mal ein Schwangerschaftskissen bestellt, ich hoffe das bringt erleichterung , denn solangsam zieht der Bauch auch zur Seite weil er schon schwer ist.

LG

6

naja bin jetzt 28+2 es geht noch aber teilweise unbequem also nur wenn ich richtig müde bin ;-)

7

Mir fiel es schon relativ früh schwer auf dem Bauch zu schlafen, weil es sehr gedrückt hat. Wann weiss ich nicht mehr genau. Aber seltsamerweise ging es später wieder besser. Vermutlich war es der Blähbauch. :-)

Inzwischen bin ich in der 26. SSW und KÖNNTE vom Bequemlichkeitsfaktor zwar noch bzw wieder zumindest halb seitlich auf dem Bauch schlafen. Aaaber die Madame in meinem Bauch findet das einfach nicht so prickelnd und fängt sofort fürchterlich an zu treten, wenn ich das mache (genau dort, wo der Bauch bzw meine Seite die Matratze berührt). Also lasse ich es meist doch. ;-)

8

Huhu!

Ich konnte auch sehr früh nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Erst war es wegen des Blähbauchs unangenehm, dann wegen des Babybauchs :-)
Und seit 5 Wochen meckert innen auch einer, wenn ich mich zu sehr auf den Bauch drehe und versucht sich durch Tritte Platz zu verschaffen :-D jetzt geht nur noch schnurgerade auf der Seite mit stillkissen zum Bein ablegen oder auf dem Rücken :-)
LG Carlapa 28+0

9

Ich bin jetzt in der 21. SSW und schlafe noch sehr gern auf dem Bauch

10

Bin in der 32. Woche und kann noch problemlos auf dem Bauch liegen. Aber ich tue es nicht häufig, da ich grundsätzlich eher eine Bauchschläferin bin.

11

Seitenschläferin meinte ich natürlich.

Top Diskussionen anzeigen