leistenziehen gutes zeichen

Da ich ja momentan noch etwas ängstlich bezgl. Meiner schwangerschaft bin,muss ich euch mal was fragen.

Leistenziehen ist doch ein positives Zeichen oder?

Es zieht ja durch das Wachstum der gebärmutter und bänder.würde es ja nicht wenn da nix wachsen würde oder?

Wobei ich das ziehen nicht ständig habe. Nur ab und zu.

Was denkt ihr?

Und diese Müdigkeit gäbe es ja dann auch nicht , wenn das Baby sich nicht entwickeln würde...???

1

Wievielte Woche bist du denn? Ich laut Rechner erst 5. SSW und ich hab auch leistenziehen manchmal wie krämpfe manchmal gar nichts. Brüste spannen, sind aber noch nicht größer, Und müde bin ich auch, ich schlaf so gut wie lange nimmer!

2

Das Gerät sagt 5+3/4

Rechner sagt eine woche weiter

3

Welches Gerät?

weitere Kommentare laden
6

Hej guten Morgen :),

Also ich bin in der 11 Woche jetzt und kann dir sagen das diese Symptome kommen und gehen- 1 Woche bin ich total müde eine Woche darauf kaum, ist genauso mit leistenziehen und Schmerzen in den Brüsten!

Lass dich von sowas nicht verunsichern! Ein gesundes Baby bleibt dir auch :) und nicht ängstlich sein das spürt das Baby deine Unruhe :)

Alles Gute

7

Hey es ist ganz normal manche haben starke und schmerzen manche merken es kaum ich bin in der 11 ssw und ich habe immer nur dieses ziehen der Mutter Bänder im unterleib abends nach nem langen tag merke ich auch ein leichtes ziehen in den leisten das wird bei dir auch wohlscheinlich noch die nächsten Wochen anhalten ist ka klar da unten muss sich alles auf dein baby einstellen und wo kein platz ist wird halt Platz gemacht wenn es zu starke Schmerzen werden das du es kaum noch aushalten kannst solltest du villeicht dein FA aufsuchen und das abklären lassen sonst alles gute dir.. :)

Top Diskussionen anzeigen