wie schnell kam baby nach cerlage pessar?

Huhu Mamis,
wer von euch hatte auch einen Ring und wie schnell kam das Baby nachdem er entfernt wurde?meiner kommt in der 35 ssw raus...muss ich damit rechnen das es dann los geht?Mein Mann ist in der woche danach auf geschäftsreise habe etwas sorge das es dann los geht :/

1

Hallo

Also ich kann leider nicht von mir selber sprechen aber meine Mutter hatten sie auch eine cerglage, legen müssen, in der 34ssw haben sie es entfernt und wir waren alle so aufgeregt weil wir dachten jetzt gehtes bald los :-) aber nix Tat sich sie ist bis in die 41 ssw gegangen und dann erst kam meine kleine Schwester auf die Welt;-)

Aber ich denke auch das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist:-)

Viel Glück #winke

LG mini 38ssw

2

Guten Morgen!

Ich hatte ein Arabin-Pessar von der 30.-37. Woche liegen. Hatte vor Entfernung auch meine Ärztin gefragt, wann es los geht, wenn der Ring entfernt wird. Zitat: bei einigen sehr zügig, andere Frauen gehen aber über ET...

Was soll ich sagen. Mein Ring ist seit 3 Wochen draußen, wir haben morgen Stichtag und warten sehnsüchtig darauf, dass unsere Tochter bald auf die Welt kommt. Aber bis jetzt habe ich Null Anzeichen für die Geburt, keine Wehen (die hatte ich vorher, bevor der Ring gesetzt wurde :-D), Bauch noch nicht gesenkt, nichts...

Also, alles kann, nichts muss :-)

Dir alles Gute, dass es noch dauert, wenn dein Pessar entfernt wird (wobei ich 35. Woche noch ein bisschen früh finde, da man eigentlich wartet, dass man aus der Frühgeburtlichkeit raus ist)!

Liebe Grüße
Schneckenherz #herzlich

Top Diskussionen anzeigen