innerhalb von 2 Wochen hat der kleine 1 kg zugenommen

Hallo.Ich bin heute bei 33+4. Und laut Ultraschall wiegt meiner jetzt schon 2900g und ku 32.Vor 2wochen wurde auch schon geschallt und da wog er noch 1900g und ku bei 29cm.
Mein Problem ist das bei meiner ersten Tochter meine symphyse kaputt ging.Sie steckte 2 1/2 std fest. Sie ku 34,5 also normal.
Nun ist es aber so das der kleine ziemlich schnell viel zugenommen hat und meine gyn bedenken hat mit einer spontan geburt.
Habe am Do ein Termin im kh da wird nochmal geschallt und besprochen ob Kaiserschnitt :(

Ging es einer auvh so das plötzlich so ein Wachstum war?
Also ca in 2 Wochen 1 kg mehr??

Und was wurde im entdefekt gemacht ks oder spontanen?
Und was kam wirklich raus?

Ich danke euch schon mal

Lg :X

1

Warte mal den US im KH ab. Ich bin zwar kein Experte, aber das kommt mir doch zu viel des Guten vor und kann ich mir persönlich nur durch Messfehler erklären. Es sind halt immer Schätzwerte, weißt du ja sicherlich auch.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümel noch nicht so groß ist und du spontan entbinden kannst, sofern du denn möchtest.

Lg

2

Also ich hab zwar keine Erfahrung, mit Geburt und was kam wirklich rum, aber meiner hatte jetzt auch lt US in 2 wochen 1 kg zugelegt.

Ich hoffe bei dir gehts gut aus und du hast ne tolle Geburt (egal welche)!

PS: Respekt das du spontan versuchen willst, nach so ner Erfahrung! :)

3

Kein Baby nimmt in zwei Wochen 1kg zu,das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke,entscheidend ist vorallem der Kopfumfang.
Warte mal den Ultraschall im KH ab und lass dich beraten.
Und viel wichtiger :) hör auf dein Herz bzw dein Bauchgefühl.

Mein erster Sohn kam leider per KS und dieses mal wollte ich unbedingt spontan entbinden.Es hat nix dagegen gesprochen.Aber ich hatte immer das Gefühl,dass es wieder ein KS wird.Und so war es auch :( und da haben die Ärzte gesehen,dass mein kleines Becken zu schmal ist.Ich hätte nie spontan entbinden können (beide Kinder hatten einen KU von 37cm).

4

Ich war nun ja im kh und die hat es auch gemessen :( Verdacht auf ss Diabetes aber der war dann in der Zwischenzeit negativ :) am 27.5 bin ich nochmal da und dann wird wieder gemessen.Ich Berichte wie dann die Maßen sind.

Top Diskussionen anzeigen