erfahrung hilfe Nierenschmerzen... ssw 6

Hallo ihr lieben!

Ich bin in der 6. Ssw und habe seit ca zwei Tagen im nierenbereich schmerzen (rechts). Ich hatte in meiner ersten ss hatte ich Nierenstau auch rechts. Ich habe angst dass es nun wieder anfängt.. :-( eigentlich kann ja jetzt noch nichts dagegen drücken... aber wenn ich rechts liege tut es weh und wenn ich links liege merke ich ganz leicht etwas aber sonst ist es entlastend. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder kennt das jemand anfangs der ss? LG

1

Hallo :)

Das gleiche hatte ich letzte Woche auch und hab erst gedacht ich bekomme eine Nierenbeckenentzündung beim FA Termin ist dann rausgekommen das ich eine Zyste am re Eierstock habe und davon die Schmerzen kommen.

LG rimy

2

Ehrlich? Und wurde sie entfernt? Was ist mit deinem Würmchen?
Es tut bei mir aber eher oben am rücken weh. Also ein paar Zentimeter unter dem Schulterblatt. Wie spürt man da eine zyste im ul?

3

Hey:) Ich habe seit der 18. Woche Nierenstau 2. Grades in der linken Niere und Nierenstau 1. Grades in der Rechten.
Hatte so starke Koliken, ich hätte rückwärts die Wände hochgehen können.

Der Stau ist immer noch da, linksseitig ist es zu 90% bei mir nicht schwangerschaftsbedingt sondern wurde durch einen Nierenstau verursacht.
Lass es doch einfach mal checken:)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen