schwangerschaftsbauch Übergewicht

Hey ihr lieben ... bin übergewichtig in die schwangerschaft gestartet dementsprechend hatte ich schon ein Bäuchlein... nun bin ich in der 19 ssw (18+3) ich bilde mir ein das der Bauch sich ein wenig verändert hat aber nicht stark ...

Werde ich überhaupt einen großen Unterschied sehen?? Hab bis jetzt auch 5 Kilo abgenommen nicht bewusst natürlich esse ganz normal ....

Vielleicht war bzw ist jemand von euch auch in der Situation ??

Lg marta

1

Hallo ich bin jetzt in der 23ssw und auch Übergewichtig mein Bauch sieht man jetzt erst so langsam

2

Hattest du schon vorher ein Bäuchlein ??? Mir kommt vor das meiner etwas praller geworden ist ... wann hast du das erste mal dein Baby gespürt ???

3

Wie schwer bist du denn wenn ich fragen darf ?! Hast ein Foto vom Bauch :)

weitere Kommentare laden
12

Ja denke auch bei dir wird man einen großen runden Bauch zum Ende sehen... Sofern du nicht die veranlagung hast das du keinen bekommst... Manche Frauen sehen bis zum Schluss unschwanger aus. Ne Freundin meiner Mutter war im 9. Monat leicht "gebläht".

Aber das ist eher selten... Wiege 110 kg und hab jetzt in der 31. Woche 135cm Umfang also ein rießen Bauch

14

Ich hoffe sehr einen großen Bauch zu bekommen kann mir im Moment nix schöneres vorstellen als jedem zu zeigen das ich schwanger bin... bin so stolz auf mein Baby und meine schwangerschaft ... ich hab auch sonst überhaupt keine Anzeichen nur ständiges Pippi gehen und von Anfang bis heute schmerzende bzw empfindliche brustwarzen ....

15

Bei der erstwn Schwangerschaft bin ich mit 90 kg gestartet und hatte zum schluss 120 kg und 140cm..hat halt alles länger gedauert bis was zu sehen war 5/6.Monat weil ich schon sehr kräftig war.. Jetzt in der zweiten sah man trotz den vielen killos wesentlich schneller den Bauch.. 3. Monat

Wündche dir auch so ne wunderschöne runde Kugel und ne angenehme Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
20

Hallo. Ich habe die selbe Gewichtsklasse wie du, habe bisher aber nur 3 kg zugenommen und bin jetzt in der 29. SSW.

Mein Bauch ist auch zwei geteilt. Unten rum leichter "Schwabbel" oben sehr harter Bauch wo sich die Organe hoch geschoben haben.

Das Baby tobt in Höhe des Bauchnabels rum mit manchmal ordentlich bums.

Das mit dem Bauch scheint normal zu sein, bei uns 'Vollschlanken' ;-)

21

das hängt davon ab, wie viel übergewicht du hast.
hast du ein großes "babywohnzimmer" schon vor der ss gehabt, wird man ggf kaum erkennen, dass du schwanger bist.
je weniger bauch da war, desto besser sichtbar wird es.

gewichtsverlust ist ok, ich habe in der ersten ss 6kg in den ersten 6monaten abgenommen und bis zum ende diese 6 wieder drauf, also hatte ich mein "standard" gewicht. von hinten sah man mir die ss nicht an, von vorne schon.

alles gute

Top Diskussionen anzeigen