Ab Wann spürt man das Baby ?!

Hey Mädels wann habt ihr euren Bauchzwerg das erste mal gespürt ??

1

Huhu bist du das 1 mal schwanger?
Bei meiner 1 hab och es so in der 19-20 ssw gespürt das 2 mal in det 17-18 und jetzt in der 3 ss schon in der 14-15 ssw :)

6

Ja ist meine erste Schwangerschaft. Bin heute 14+6. bin so gespannt wann man es spürt. Wenn ich abends im Bett liege und mich auf den bauch konzentriere habe ich schon ein leichtes blubbern gemerkt aber eben ob es der Darm ist oder das Baby keine Ahnung ;)

2

Hallo :) bei mir wars in der 16. Woche (1.ss)

3

Ich bin jetzt auch in der 16 ssw das erste Mal schwanger noch glaube ich habe ich nix gespürt auch kein flattern oder so ich denke immer das sind die Bänder die ziehen oder mein Magen ich weiß es einfach nicht

4

...wie bei mir :-D da flattert immer mal was, aber ich kann auch nicht sagen, ob es Blähungen oder das Kleine ist ;-)
Ist meine 3. SS und ich bin heute bei 13+3. Also auch noch sehr früh..
liebe Grüsse
#winke

5

Bei mir war es 3 Mal in der 16. Ssw, egal ob VW oder HW Plazenta.
Jetzt in der 4. SS fängt es gerade erst leicht an... 17. SSW.

Wenn du das erste Mal SS bist, achte drauf, wenn du ruhig liegst ob du ein Seifenblasenplatzen im Bauch fühlst, das ist dein Baby#verliebt

LG Tina#winke

7

Ja das Gefühl Hab ich abends wenn ich im Bett liege und mich auf den Bauch konzentriere dann blubbert es manchmal. Aber bin mir nicht sicher ob das das Baby ist oder der Darm ;) bin heute 14+6

9

1.SS so ab der 19-20 SSW.

2. SS genau das gleiche Gefühl schon in der 12. SSW, was nicht sein kann. Bewust so kleine stupser in der 17. SSW.
Fühlt sich bei mir so an wie wenn du deinen Puls am Handgelenk fühlst nur das es im Bauchnabel Bereich ist und deutlich unregelmäßig.

8

19+6 ;-)

10

Hihi.

Ich habe so einen Beitrag auch schon erstellt.

Ich glaub in der 19./ 20.ssw hab ich es deutlich gespürt. Und jetzt denke ich manchmal, kind muss das sein, dass du mir ständig auf die Blase trittst. Wahnsinn. Jetzt wackelt der bauch richtig und mein Mann kann es jetzt auch deutlich von außen spüren. :)

Lg julia 25.ssw

Top Diskussionen anzeigen