Saarland-Mamis, wo seid ihr?

Hallo zusammen,

ich wohne erst ein paar Monate im Saarland. Bin jetzt in der 20 Woche und auf der Suche nach Wassergymnastik oder Aquafit für Schwangere. Wohne im Kreis SLS.

1

Ich komme auch aus dem Kreis SLS bin aber erst in der 9. Woche :-)
Würde mich auch interessieren wo es sowas gibt.

Liebe Grüße

2

Huhu

Ich komme aus Homburg.
Bin in der 17 ssw.

3

Ich bin aus siersburg und in der 11 SSW und würde mich auch gerne mit gleich gesinnten treffen ;)

4

Weiss denn keine von euch, wo man hier Aquafit oder sowas für Murmeln machen kann?

5

Also auf Anhieb konnte ich im Internet nichts beim saarlouiser oder merziger Schwimmbad finden.
Vll. Müsste man dort gezielt hin anrufen...

weiteren Kommentar laden
6

In Hom in der Uniklinik gibt es Wassergymnastik für SS. Im Kreis SLS, keine Ahnung?

Lg iamo