Stück schleimpfropf? vorsichtig mit Bild

Thumbnail Zoom

Ist das ein Stück Schleimpfropf? Wenn ja wann geht's dann los? Bin 36 ssw. Wie War das bei euch? Oder geht es los wenn er ganz raus ist ?

1

Ich glaube eher nicht, das ist nämlich echt wenig. Ich hab meinen damals direkt nach dem Blasensprung auf der Toilette verloren. Ich glaube, das ist wie mit den Wehen...wenn es soweit ist, weißt du es ;-)

2

Dein Schleimpfropf baut sich während der ganzen Schwangerschaft auf und ab, also erneuert sich ständig.
Vermehrter Ausfluss, auch mit Stückchen sind immer normal, haben aber nix mit dem eigentlichen Pfropf zu tun, den du kurz oder während der Geburt verlierst.

LG

3

bei mir war das damals (3-4 Wochen vor Ende) auch viel mehr. da war ich richtig erschrocken, auch mit Blut verschmiert. Von der Menge her vergleichbar mit der Masse einer größeren Erdbeere :-D natürlich nicht am Stück. ;-)
Beobachte wie es sich entwickelt :-)

4

der SP ging bei mir knapp vor geburt ab, war fast eine halbe hand voll.
der SP kann sich auch nochmal neu bilden...hast ja auch noch paar wochen:-)#kleealles gute#winke

5

Kein Schleimpfropf!

36. Woche wäre ja auch noch zu früh!

6

Glaub ich nicht...solche "schleimstückchen" hab ich jetzt schon und ich bin erst 22.woche ;-)

Lg

7

Und darauf ein ordentliches "ich übergebe mich gleich"...
Ey ganz ehrlich und mal davon abgesehen dass es für die 36 ssw etwas früh wär, gibt es ausreichend Fachliteratur zu diesem Thema!

8

ich habe meinen schleimpropf bei 40+5 verloren und glaube mir das hat gar nicht mehr aufgehört meine ganze handfläche war voll. (Ein bisschen ekelhaft gerade)
Das bei dir ist ganz normaler schleim.

9

Hallo,

da ich schon vier Geburten hinter mir habe ;-) kann ich gut was dazu sagen...

Bei mir war er immer gelb....bei meiner zweiten Tochter und bei meinem zweiten Sohn war bei jedem WC gang immer etwas ab Toilettenpapier...aber viel mehr wie bei dir zusehen ist und er war wie gesagt immer gelblich...ca.5 Tage ging das so..als dann Blut dabei war...ging es dann einen Tag richtig los ;-)

Bei meinem ersten Sohn hatte ich ganz viel Schleim mit Blut, der Schleim war durchsichtig und da ich es so nicht kannte wurde mir im Krankenhaus (vier Stunden später war er da,nachdem ich diesen Schleimabgang hatte) das es eine Kontaktzeichnung ist.

Lg

Top Diskussionen anzeigen