Durch zuviel Wassermelone Durchfall ??

Kann es möglich sein das man durch zuviel Wassermelone und wenn man noch 2 Liter am Tag trinkst und dann noch Magnesium nimmt Durchfall bekommt ?

Danke für die lieben Antworten

1

Ja!

2

Dankeschön :)

3

Cool.....du hast mich auf ne super idee gebracht :)
Lg von tally..die die Verstopfung langsam leid ist :D

5

Gerne gerne :) kann dir nur das empfehlen wenn du unter verdauungsproblemen leidest :D es funktioniert sehr gut!

Liebe Grüße

7

:D dann weis ich was ich mir hier gleich bei Kaisers hole...6 kilo wassermelone.. :)

4

Allein zuviel Wassermelone sorgt schon dafür...ich hab' da auch schon so meine Erfahrungen damit gemacht, aber ich liiiebe Wassermelone, auch ohne SS :-D

6

Sehr komisch zuerst leider man unter verdauungsproblemen und dann fragt man sich ob das normal ist :)
Und du hast recht , Wassermelone ist sehr sehr lecker!

Liebe Grüße

8

Schmecken wassermelone schon? Mein mann hatte letztens eine mitgebracht aus dem lidl die war sowas von widerlich habe alles weggeschmissen!

LG 12+3 ssw

9

Also ich hab meine vom billa die war sehr gut- sind zwar noch nicht so zuckersüß wie sonst in der Saison aber man kann sie auf jedenfall schon genießen:)

Top Diskussionen anzeigen