et+5 schleimpfropf verloren

Huuuhu
wie schon oben steht bin ich fünf tage drüber und heute morgen habe ich bemerkt das sich der schleimpfrpfen gelöst hat.
kann ich mich freuen das es vllt schon losgeht??

1

Hallo :)
Als sich bei meinen beiden Schwangerschafen der Schleimpfopf gelöst hat, ging es beide Male ca. 4 Stunden später los. Allerdings hatte ich auch lange Wehen. Innerhalb 30 Stunden und das zweite Mal innerhalb 15 Stunden waren meine Mädels da :) aber immerhin :)

Viel Glück und alles Gute :)

3

Das wäre ja fein :-D

das warten macht einen verrückt

2

Guten Morgen.

Es ist schonmal ein guter Anfang, aber es kann dennoch einige Tage dauern, leider.

Bei meinem 2. Kind ging der Schleimpfropf 1 Tag vor Einleitung ab und Kind kam erst 1 Woche später nach dem 2. Einleitungsversuch.

Wünsche dir alles Gute und auf das dein Baby bald im Arm halten kannst.

4

Guten Morgen,

als bei mir der Schleimpfropf abging, ging es knapp 2 Tage später los;-)
Viel Glück und alles Gute

5

Bei einer Freundin von mir hat es dann noch 5 Tage gedauert...

6

Als der Schleimpropf sich bei mir gelöst hat (16:00 Uhr Nachmittags)ging es ein paar Stunden danach richtig los. Um 04:27 Uhr hatte ich schon meine Tochter im Arm.

Alles Gute! :)

7

Beide Male ging es bei mir ein Tag später los :-) einmal mit Blasensprung und beim anderen mal mit Wehen :-)

8

Hi, bin heute auch et+5 und bei mir ging in der Nacht von Sonntag auf Montag der Schleimpfropf ab, Wehe seit heute Nacht 11 Uhr so vor mich hin!! Alles liebe!!

Top Diskussionen anzeigen