Zeigt her eure Ultraschallbilder von 10+

Hallo Mädels,

Ich habe am Donnerstag bei 10+2 einen Ultraschall Termin und ich bin schon so neugierig wie es aussehen wird.

Wäre schön wenn ihr mir eure Ultraschallbilder zeigt. Damit ich schon etwas Vorfreude habe.

1
Thumbnail Zoom

Hallo du :-)

Da war mein Foto von 10+5, von vor 2 Wochen :-)

Habe in einer Woche endlich wieder Termin :)

War bei diesem Foto mal außer der Reihe dort, weil ich Angst hatte das was nicht stimmt

War aber alles gut :-)

3

Oh wie toll. Ich danke dir. Da freue ich mich ja jetzt noch viel mehr auf meinen Termin.

5

Ja du kannst dich echt freuen :-)

Und wie sich des Baby bewegt, des schwimmt so süß rum :-)

Und es ist echt schon ein "richtiges Baby" zu erkennen :-)

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Huhu, das war bei 10+5

4

Ich hab damit gerechnet, ein kleines Gummibärchen zu sehen, aber es sieht ja wirklich schön aus wie ein Baby. Das ist so toll.

Danke auch dir für das Bild.

6
Thumbnail Zoom

Hallo, ist jetzt 3 Wochen her, war aber schon bei 11+3

7
Thumbnail Zoom

Hallo guten Morgen...
Das Foto ist von 10+4 und heute habe ich wieder einen Termin#verliebt

11

Guten Morgen,

danke für dein Bild. Es ist echt süss. Und heute wünsche ich dir viel Spass bei deinem Ultraschall. Vielleicht erfährst du ja schon was es ist.

8
Thumbnail Zoom

Hallo und guten Morgen #winke

das war bei 10+0 #verliebt. Wahnsinn wie schnell sich die kleinen verändern...

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
LG

12

Ja das scheint wirklich sehr schnell zu gehen.

Wenn mein kleines wirklich schon so aussieht, dann habe ich leider gar kein Bild vom Gummibärchen status. Aber ist echt toll.

Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit.

9
Thumbnail Zoom

Hallo. Das war vor zwei Wochen war da bei 10+4 ssw. Der Arzt war sehr zufrieden. Mein Mann sagte, dass wir ein feines Baby bekommen, was sogar schon Schuhe an hat. Hahaha. Alles Gute euch.

13

Wie süss. Es sieht wirklich so aus als hätte es schuhe an. Warum sieht das Bild aber so anders aus? Ist das ein 3D Bild?

Dir und deinem Baby auch alles Gute.

14

4 d. Deshalb etwas anders.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen