welche SSW ich wills jetzt auch mal wissen

Hallo guten morgen ihr lieben
Könnt ihr mir mit der SSW helfen
Nach meiner letzten Periode (8.3) kann ich nicht gehn da sich mein Eisprung verschoben hat um ungefähr 1 woche der müsste zw 24-30.3 gewesen sein
Lg

1

Bei meinem Sohn hatte ich das..8.3. periode 22.3. eisprung. Et war 13.12.12 :-)

Du bist in der 9. ssw

Lieben Gruß kisuna

2

Na eben nicht das ist ja das Problem. ..fa geht nach der letzten periode aus dann wäre ich 9 woche aber letzte woche do war nur eine Fruchthöhle mit dottersack zu sehen

3

Hi . FA geht so lang vom ersten Tag der letzten Periode aus bis er was sieht messen und dich zurückstufen kann.

4

Hi,

Also der Tag der fälligen Periode sollte dann mit 4+0 begonnen werden zu zählen. (ES+14 Tage = 4+0)
Dann müsstest du demnach, wenn ich richtig rechne in der 7. oder 8. Woche sein.. Außer der Eisprung kam noch später

5

Geh im Internet auf ssw berechnen suchen, ich fand mamawissen.de ganz gut da zeigt es dir alles ziemlich genau an, jedenfalls stimmt es mit der FÄ überein.

Ich hatte am 7.3 das letzte Mal meine Periode und ca.23.3 den Eisprung. Bin heute 8+2 also 9ssw denke da müsstest du auch sein oder es hat sich tatsächlich verschoben. Aber der FA sagt dir das bestimmt am nächsten Termin wie weit du bist.

Lg