18.ssw immer wieder kleine schleimklümpchen

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal fragen wie das bei euch so ist...

Gestern ist mir das erste Mal aufgefallen beim Toilettengang das ich beim abwischen etwas zähen durchsichtigen Schleim (sorry für die Ausdrucksweise) am Papier hatte...heute war das wieder...ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen...?
Ich weiß ja das man in der SS mehr feucht ist aber so hatte ich das jetzt noch nie...

Nächsten Gyn Termin hab ich leider erst in anderthalb Wochen...

Über ein paar Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar!

LG u einen schönen Sonntag noch ;-)

1

Ich hatte das heute auch bin 15 ssw und nächste Woche Dienstag fa Termin

2

Huhu!
Ich bin auch in der 18.ten Woche und hab das auch ab und an. Mal staubtrocken, mal klumpig und mit ner unschönen Farbe, mal flüssig wie Wasser. Mein Doc meinte letzte Woche das ist total normal, auch in einer Schwangerschaft unterliegen die Schleimhäute im Körper Hormonschwankungen. Ich glaube du kannst ganz beruhigt sein solange es nicht juckt/brennt oder unangenehm riecht!
Alles Liebe #klee

3

Dankeschön ;-)

Das beruhigt mich schon etwas :-)

War nur sehr verwundert weil ich das so noch nicht hatte, außer zur fruchtbaren Zeit (da war es nur spinnbarer, jetzt eher zäh u eben klumpig ) ;-)

LG und alles Gute für dich ;-)

4

Ja, so ging es mir auch, deswegen hab ich den FA gefragt! :-)

Dir auch alles Gute! :-)