Mal was Lustiges: Habe gerade Heißhunger auf saure Gurken - ha ha ha - und Ihr???

Ich dachte immer, das gibt es nur im Film, aber ich habe tatsächlich Heißhunger auf saure Gurken bekommen!!!
Ich könnte mich schlapp lachen darüber, dass ich nun wohl ein lebendes Klischee geworden bin #rofl
Hab grad nochmal meinen Mann zum Einkaufen geschickt deswegen, der Ärmste ;-)

Auf was habt Ihr so Gelüste?

Ich hatte mich ja vor der Schwangerschaft low carb ernährt und jetzt ess ich hier Käsespätzle und abends Brotzeit! Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Brot gegessen hab, aber jetzt freu mich mich riesig auf mein Wurstbrot mit sauren Gurken ha ha ha :-D

1

:D

Ich esse prinzipiell sehr gern saure Gurken, das wäre bei mir gar nicht auffällig! Aber was ich ja beeindruckend finde ist, dass ich mich auch vor der SS diszipliniert, aber recht ungezwungen Low Carb ernährt und nun stäääändig Appetit auf Käsebrot hab. Generell Kohlenhydrate...

Momentan bin ich nämlich auch gerade voll gefuttert mit Nudel-Paella! ;)

Lass es Dir dann gut schmecken!! :)

2

Oh ich hab mir immer gewünscht heiß hunger auf saure gurken zu haben :D

Nein leider wurde es Eis und weintrauben #verliebt

Lg

3

Hihihihi

Ich hab seit Woche 11 Appetit auf mozza, pur am Stück :-), saure Gurken, meeeeelone, billige 'China Nudel mit Wasser aufgießen' Gerichte. ;-)
Davor waren es Knacker. 7 Stück in 10 min und das mehrmals täglich

Lg, Anja 18. Woche

4

Ich hab mir die Tage auch erstmal saure Gurken gekauft :-D
Ansonsten steh ich momentan absolut auf Fleisch, was ich sonst eher selten esse, und auf herzhafte Sachen.. Meine sonstvso heiß geliebte Schoki brauche ich aktuell überhaupt nicht..

9

also seit beginn der ss brauche ich abends mein schälchen erdnüsse. mir war das erst gar net aufgefallen, dass es mit der ss zu tun haben könnte, aber meinem freund ist es aufgefallen, dass es genau seit beginn angefangen hat, wo ich noch gar net wusste, dass ich schwanger war :D

5

Ich schäme mich für meine gelüste, weil echt gaga:
Ich trinke (!!!) das Essigwasser der Sauren Gurken und von Silberzwiebeln.... Hab mit nen Maissalat mit erbsen und Bohnen gemacht mit ner halben flasche Essig!

Alle meinen, dass es wieder ein Mädel wird. Hatte ic bei meiner Motte nämlich auch.... Hihi :-)
Schokobusserl 11+6 und Motte (bald 3)

6

Huhu,

Zur Zeit steh ich auf Käse. Hab zwar vorher auch mal Käse gegessen aber mehr Wurst.

Wurst mag ich garnicht immoment.

Und Äpfel :) aber nur grüne Golden Delicious.

LG Janine mit Küken 12 ssw

7

Bei mir sind es vor allem Äpfel, aber generell frisches Obst - mjamjam!

Und heute MUSSTE ich dann doch meinen Big Mac haben und bin 30km dafür gefahren #rofl #rofl

8

Hi,

Ich habe auch ein paar Gelüste. Süßes, Paprika, Chinaessen.

Heute auf Arbeit hatte eine Kollegin Kasseler mit Sauerkraut. Oh da habe ich mir auch ein Glas geholt und heute Abend gegessen.

Habe generell ganz schön Hunger.

Schönen Abend euch

Dani

10

Das mit den Kohlehydraten ist klar, dein Körper braucht jetzt einfach mehr Energie da reicht das Low Carb einfach nimmer aber das mit den Gurken ist lustig aber noch lustiger wäre wenn du sie mit Nutella Dip isst : )