Neu hier :) Juhuuu / Frage wegen Bryophyllum Frühss

Hallo werdende Mamis #winke

Ich kann mich jetzt wieder glücklich zu euch zählen :-D #verliebt

Nun naja ich mach mir trotz aller Freude meine Gedanken. Und zwar bin ich immer irgendwie Nervös. So eine innere Nervosität. Ich habe eine Fehlgeburt hinter mir und ich glaube, dass mich der Gedanke etwas nervös macht, dass ich wieder zur ersten Untersuchung komme und da wieder kein Herz schlägt :-( Ich weiss jede ss ist anders und man sollte sich darauf konzentrieren dass es diesmal anders wird. Aber das gelingt mir nicht wirklich immer. Jetzt hab ich Bryophyllum 50% von Wellrad gekauft. Habe viel Gutes darüber gelesen, gerade in Bezug auf FG Nervosität und Ängste.

Jetzt endlich meine Frage^^

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Hat es wirklich geholfen?

Vielen Dank für eure Antworten #winke

LG b.o.n.i.t.a mit Prinzessin (3) daneben, 2 Sterne im Herz und Krümmel (4+0) unter dem Herz

1

es ist Bryophyllum 50 % von Welleda. Computer schreibt immer um ^^

2

Meine Heilpraktikerin hat mir das auch empfohlen und glaub das hilft auch bei Einnistung oder? Aber da ich Progesteron nehme will ich nichts weiteres nehmen. Drück dir die Daumen aber geht sicher alles gut

3

Ja genau aber das ist ja bei mir keine Thema mehr die Einnistung :)

Hat deine Heilpraktikerin etwas gesagt wegen der Wirkung die es hat?

4

Ja es nimmt die Angst und wirkt eben positiv auf die Frühschwangerschaft

weitere Kommentare laden
14

Ich nehme es seit Anfang der Schwangerschaft und ich finde schon dass es beruhigt zumindest vom Kopf her.
Also nimm es einfach und lass es dir gut gehen.

Ich nehme eigentlich am Abend ne TL Spitze nach Bedarf auch mal 2-3 mal.

LG

15

Das beruhigt mich schon :) ich habe Kautabletten. 2 mal 3 Tabletten täglich sei eine normale Dosierung in der Frühss meinte der Apotheker

16

Ah ok.
Ich kannte bis jetzt nur das Pulver :-)