Normkurven fetaler Wachstumsverlauf - Mutterpass nichts eingetragen...

Hallo :) ich bin jetzt SSW 30+5 und meinem Baby gehts super und ist laut Arzt und Ultraschall auch super und zeitgerecht entwickelt.

Nur steht bei mir im Mutterpass bei "Normkurven für den fetalen Wachstumsverlauf" nichts drin, also es ist dort nichts eingetragen worden.

Ist das normal so? Oder soll ich das nächste mal den FA darauf ansprechen bzw. muss man das selber eintragen?

1

Meine erste gyn hat da auch nie was eingetragen, der jetzige hat 2 kreuze gesetzt. Ich glaube dass das kein muss ist solange alles im normalbereich ist

2

Bei mir wurde auch bis zum ende nicht einmal etwas eingetragen bzw. ein kreuz gesetzt :-(

Meine kleine ist jetzt 12tage.
Lg

3

Hey,
meine FÄ trägt da auch nichts ein. Sie zeigt es mir nur gelegentlich auf dem US-Gerät, zumindest seit er die Kurve sprengt. ;)
Aber du kannst sicher mal fragen, ob sie/er es dir zeigt.

LG