Ziehender Schmerz rechts neben dem Bauchnabel

Hey meine Lieben,

ich hoffe es geht euch gut :)

Ich habe immer mal wieder ein Paar Tage lang ein ziehenden Schmerzen so etwa 3-4 cm rechts neben dem Bauchnabel. Muss dazu sagen wenn ich Hausarbeit mache z.B saugen, Wäsche auf oder abhängen also mich anstrenge oder in die Stadt gehe tuts noch mehr weh. Habe oftmals auch einen richtig harten Bauch dann dabei das ich denke mein Bauch platzt gleich.
Es gibt aber dann auch wieder Tage da habe ich Nix.
Hat das jemand von euch auch schon mal?

sry fürs viele #bla#bla

Habt ein schönen Abend..

LG
honey080 + Prinzessin inside 27+4 ssw #verliebt

1

Hallo also ich bin in der 23ssw und kenne das auch mein Arzt hat gesagt das ist nichts schlimmes kommt nur vom wachsen der Gebärmutter und der Anstrengung wenn man sich schnell oder viel bewegt
Bei mir kommt dann noch hinzu das ich eine vorderwandplazenta habe

2

Hey danke das du geantwortet hast. Ja ich habe auch eine Vorderwandplazenta.

4

Bitte mir hilft Magnesium habe ich extra verschrieben bekommen

3

Hey :-)
Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen. Bin nun in der 35. Ssw und habe es auch manchmal. Ist völlig normal, wie auch schon meine Vorrednerin erwähnt hat. Kommt von den Bändern. Wenn du kannst, legst dich etwas hin und ruhst dich aus :-) alles gute

5

Danke fuer deine Antwort.

Ja war die letzten Tage auch mal wieder etwas viel Stress. Jetzt lieg ich auf der Couch und mach am Wochenende mal nicht so viel.

Dir auch alles gute und tolle rest Schwangerschaft

6

Genau! Ruh dich schön aus :-)
Danke