Schwangerschaft am Gesicht erkennen?

Kennt ihr das? Ich hab schon von Leuten, meistens Frauen, gehört die am Gesicht erkennen wollen, dass man schwanger ist. Und gerade heute ist mir das passiert. Und diese Kollegin wusste nichts von meinem KiWu... Wie sehen die das???

1

Ich kenne das...Scheint wohl daran zu liegen, dass bei vielen Schwangeren das Gesicht schon recht früh in der Schwangerschaft irgendwie voller wird...also nicht dick oder so.
Mein Schwiegervater hat's auch daran erkannt... ;-)

5

Dann gibts also auch Männer die das erkennen. :) Na ich bin gespannt wieviele Leute mich noch ansprechen bevor ich es überhaupt bekannt gebe. :D

2

Hallo
An den roten Wangen und den glasrigen Augen. War bei mir damals auch so da meinte meine Cousine zu mir du bist doch schwanger.. An sieht sowas einfach an der Ausstrahlung

3

Ich weiß auch nicht aber ich erkenne es auch oft! Sie sehen blasser und glatter aus aber nicht krank. Ich kann das nicht beschreiben. Nur bei mir selber hab ich es nicht gesehen

4

Meine Tante hat's auch sofort gesehen weil ich so blass und müde aussah sagte sie :D

6

Mir sah man es auch sofort an, weil meine Haut so schlecht wurde, viele Pickel. So ziemlich jeder sagte es wird ein Mädchen. Stimmt auch :-)

7

Ich hab das ähnlich erlebt. Es wusste so noch niemand davon, daß ich schwanger bin. Und plötzlich werde ich angesprochen von wegen "du bist doch schwanger, ich sehe das an deiner Ausstrahlung"

Als ich letztens meiner Tante das tolle Ereignis mitteilte meinte sie auch "ach das hatte ich mir schon gedacht. Deine Augen strahlen so und man sieht es dir an."

Gaaanz komisch :) ich erkenne schwangere meist nur später an dem BabyBauch

LG

8

Woran sie es sehen weiss ich nicht. Aber mein Vater sagte es auch, da war ich in der 7. Ssw und wir wollten es noch niemandem sagen. Er meinte ich sei im Gesicht runder geworden und das obwohl ich sehr schlank bin und von einem runden Gesicht keine rede sein kann. Meine Mutter sah es an den Pickeln meinte sie. Und meine Oma sagte Weihnachten als ich das erste Mal Ss war (endete leider in einer Fg), sie fände ich würde heute sehr gut aussehen. Ich sehe das bei Arbeitskolleginnen immer an der Körperhaltung noch lange bevor wirklich Bauch da ist und hab schon einige in peinliche Situationen gebracht.

9

Ich frage mich auch immer wie die das sehen, eine Freundin sagte mir auch letzte Woche ich würde anders im Gesicht aussehen..

10

Bei mir hat es mein Mann erkannt. Der meinte nur ich sei im Gesicht so aufgeblüht ob ich schwanger sei und da wusste ich selber nicht mal das ich schwanger bin.

LG Arzu mit Ali an der Hand und Umut im Bauch 35 ssw

11

Mir sagte es meine freundin auch, dass man es mir im gesicht ansieht! Ich hab gedacht weil ich vlt so schrecklich aussah, da es mir zu dem zeitpunkt noch kotzenübel war:-D sie sagte man sehe es an den augen:-)

12

Mir ging's ebenfalls so, an einem Tag fragten mich 3 Freundinnen und am nächsten Tag stellte meine Tante fest, ich muss schwanger sein :)
War ziemlich erschrocken und Nicht darauf vorbereitet. hihihi

13

Ach und du wusstest es selbst noch gar nicht????:-D

Ne freundin meines cousin wusste es selbst auch noch nicht und lief aufm laufband da sagte mein cousin zu ihr, sie solle sich besser jetzt schonen sie sei ss! Die haben ihn ausgelacht! Wenige tage danach hatte sie den pos test in der hand:-D