Babybauch trotz Übergewicht?

Hallo ihr lieben.

Im märz hatte ich leider in der 7 woche einen natürlichen Abgang der mir wie allen natürlich sehr nah gegangen ist.bis heute habe ich immer noch keine Blutung bekommen.gestern habe ich posotiv getestet.ich bin ziemlich nervös ob diesmal alles gut geht.meine eigentliche frage ist aber ob man auch wohl bei Übergewichtigen einen babybauch sieht ?
Wäre um Erfahrungen dankbar ;) liebe grüße Biene

1

Deine Fehlgeburt tut mir leid! Ich habe das leider Im September in der 6. und im November am Ende der 10. ssw erleben müssen.
Jetzt bin ich bei 6+6 und bin positiv gestimmt :-)

Herzlichen Glückwunsch für dich :-)

Mit dem Bauch frage ich mich auch! Bin mit 82kg bei 167 übergewichtig und habe schon immer (auch bei 56 kg) einen Speckbauch.

Genau da wo der Hosenbund ist (quasi Unterhose) ist "dünn" und ab da fängt der Bauch an. Wie son schwabbeliger Weiher ss- Bauch.

Bin gespannt wie es wird, ob es sich füllt oder verändert...
Freue mich über Antworten :-)

4

Oh ja das kenne ich.ich habe genauso einen bauch wiege allerdings bei einer Größe von 1.71 ca 90 kilo :/ ich konnte meine Schwangerschaft leider von noch keinem gyn bestätigen lassen.am Montag habe ich einen termin.und ich weiss gar nicht wie weit ich bin weil ich nicht weiss wie man es ohne die Menstruation rechnet :) icj drück dir die daumen das diesmal alles gut geht :)

2

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und dickes Daumendrücken, dass diesmal alles gut verläuft. Ich selber bin nicht übergewichtig aber bei einer Kollegin von mir, die übergewichtig ist, hat man bis zum Mutterschutz nicht gesehen, dass sie ein kleines Menschlein unter dem Herzen trägt. Alles Gute!

6

Vielen dank :)

3
Thumbnail

Bei mir hat man in jeder ss gesehen das ich schwanger bin. Bin mit deutlichem Übergewicht gestartet

LG

5

Oh das macht mir hoffnung :) möchte auch so gerne eine babykugel durch sie welt schieben :)

7

Wird schon :-)

8

Hallo,

Mir erging es leider auch so wie dir:-(

Es tut mir sehr leid für dein Sternchen. Ich hatte im Dezember eine FG natürlicher Abgang in der 8SSW bin dann auch sofort ohne Periode schwanger geworden. Ich bin aktuell in der 18SSW und unsere kleine Prinzessin wächst und gedeiht prächtig.

Leider bin ich bei 1,68m mit 80kg in die Schwangerschaft gestartet und mittlerweile habe ich 2kg zugenommen, aber meine Kugel sieht man trotzdem und verstecken kann ich sie auch nicht mehr....was ich natürlich auch nicht will.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Lg

10

Oh pingu du machst mir so mut das es diesmal endlich gut läuft und wir unser Wunschkind behalten :) ich freue mich das es bei dir nach so einer Erfahrung auch sofort wieder geklappt hat.hattest du keine angst? Bist du weiter arbeiten gegangen? Liebe grüße

9
Thumbnail

Hallo erstmal :-)

Glückwunsch zur Schwangerschaft.. denke positiv, das wird schon gut gehen :-)

Ich hatte im Januar ebenfalls einen FG, wir haben aber nen Monat pausiert und jetzt bin ich 8 SSW.. gestern hat das Herzche fleißig geblubbert..

bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch Übergewichtigt, aber der schwabbelbauch wich bereits im 4 Monat meinem baby..

Zum Ende sah ich dann so wie aufm Bild aus.. (25 Kilo mehr)

Alles Liebe dir..

12

Whao toll :) vielen dank für das positive feedback und auch dir alles gute weiterhin :)

14

In der jetztigen SS hab ich zehn Kilo mehr wie in der ersten und durch meine gängige Übelkeit hab ich leider echt schon drei Kilo zugenommen.. hab n richtigen Blähbauch.. Ich hoffe dass ich diesmal nicht so viel zunehmen und auch wieder n tollen babybauch bekomme.. trotz Übergewicht ;)

weiteren Kommentar laden
11

Vor der SS musste ich Cortison nehmen und habe leider viel zugenommen. Ich bin mit 77 kg auf 167 cm gestartet und man hat ihn früh gesehen und jetzt mehr als deutlich. Da schwabbelt auch nix oder so, also ein richtiger babybauch :-D

13

Toll?

16

Hallo.

ich bin mit fast 30kg Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet.

mein Babybauch ist zwar nicht so schön rund wie bei schlanken aber man sieht trotzdem dass es ein Schwangerschaftsbauch ist und nicht nur Speck. :-)
letztendlich ist/war mir das aber ziemlich egal, der "Inhalt" zählt. ;-) #herzlich

lg und eine schöne Kugelzeit

miss mit Prinz #verliebt (KS - 11)

17

Ja da hast du recht :) hauptsache gesund und munter :)

18

Ich denke, das kommt auch auf die Figur allgemein an.

Ich bin zwar übergewichtig, habe aber trotzdem eine Taille und Hüften.
Ich bin jetzt in der 18. Woche und man sieht deutlich, dass das kein "Speckbauch" mehr ist.

19

???????? ich freu mich

20

Ich wäre immer vorsichtig mit Bildern hier, denn ein Fetischist ist hier unterwegs ....

Lg.