24.12 Entbindungstermin

Hallo,

ich habe eine einfache Frage:) Hat jemand von euch auch den errechneten Entbindungstermin am 24.12.2015?

Danke

LG

1

Hallo...

Nicht ganz, hab am 21.12. ET

10

Danke für deine Antwort. Dann hast du ja auch die Chance auf ein Weihnachtsbaby:)

13

Hihi, ja das stimmt... Seh das aber gar nicht wild, Hauptsache es hat endlich geklappt...

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Ja ich 24.12.2015 #winke

8

Dann bin ich ja nicht allein:) Ich war erstmal geschockt. Du auch?

36

oh ja...ich würde weihnachten gerne zu hause verbringen;-)
ist unser erstes kind nach icsi

3

#winke Ja hier!

Wobei meine FÄ meinte, dass das ja auch ein bisschen früher oder später sein kann.

11

:)

4

Fast,
mein ET war damals der 24.12.08
und es ist ein Christkind geworden. Und stell dir vor: Mein Son hat letztes Jahr an Wheinachten zu mir gesagt, er versteht garnichtwarum alle sgen dass er arm ist, er könnte an keinem besseren Tag Geburtstag haben #verliebt. Also alles halb so schlimm, es kommt immer nur darauf an, wie ihr damit umgeht #winke

5

:)

Das sage ich auch immer, bin selbst am 25. geboren!

7

Das ist ja eine echt tolle Aussage von deinem Sohn:) Ich war irgendwie geschockt als ich das Datum gehört habe.

6

ich hatte am 24.12. 14 termin. aber meine kinder kommen immer später. im endeffekt wäre es egal gewesen, da hausgeburt geplant war, wäre ich weihnachten so oder so zuhause gewesen zuammen mit der familie. geboren wurde das kind dann aber 8 tage nach dem termin :)

ein weihnachtskind ist doch was schönes, das kann man dan christoph oder christin nennen oder joseph oder maria, caspar, melchor, balthasar;-)

9

Hallo!
Ich habe laut ersten Ultraschall beim der FÄ, ET am 25.12.15 :-)

Bin heute bei 5+0 und seit gestern im Beschäftigungsverbot..

Wie gehts dir? Hast du auch Schon Wehwechen?
Ich Kämpfe den Tag über immer wieder mit Übelkeit. Diese kommt aber immer nur Phasenweise.

Beim letzten Ultraschall, sah man bei 4+5 schon fruchthöhle mit Dottersack.

LG Bea mit Mausi an der Hand und Baby inside

12

Danke für deine Antwort.

Eigentlich geht es mir ganz gut. Meine Brüste schmerzen etwas und ich bin leicht aus der Puste. Aber alles noch im grünen Bereich.

Ich war auch bei 4+5 beim Ultraschall und am sah auch schon die Fruchthöhle:)

19

Ich hab auch ET am 24.12. war eure beim FA und man konnte schon die fruchthülle und Dottersack sehen #verliebt

21

Ja ich habe auch et am 24. hoffe es geht diesmal nichts schief lg

22

Habe am Montag meinen Termin beim FA.
Bei mir geht es auch darum. Der Uriba Rechner sagt der 22.12. ist Geburtstermin.

Ich hoffe das diesmal alles gut geht. Ich habe so eine Angst das es wieder schief geht.

FG im November 8 Woche
Im Februar hatte ich 3 Tage einen possitiven Test dann Blutung