orr man diese Faulheit kenne ich so nicht

Hallo ihr Lieben, muss leider zugeben das ich so furchtbar faul geworden bin... Mir fehlt einfach der Antrieb mich aufzuraffen. Es hat sich einfach so eingebürgert. Kenne das überhaupt nicht von mir #bla

Habe schon voll das schlechte Gewissen... weil ich hier echt nur das nötigste mache.

Wie ist denn das bei euch? Seid ihr voll aktiv und wuselt den ganzen Tag rum?

1

Hehe nö mir gehts wie dir:-D so wie ich das verstehe kommt das gewusel erst später:-)

Gestern gab es frühjahrsputz, und obwohl meine mutter, ich liebe sie, mir die fenster geputzt hat, weil ich darf ja nicht:-D , war ich echt fix und alle mittags als wir fertig wurden! Dass man so schnell erschöpft ist und rückenschmerzen von so nem "bisschen" putzen bekommt ist schon fast peinlich! Dann habe ich ärger bekommen von meiner mutti:-( als ich sagte was sie denn denkt, dass ich mich hinsetzen und ihr beim putzen zu gucken könnte, ich sei ja nicht krank! Oh oh da wurde sie laut: DOCH das ist noch schlimmer als krank! Du darfst dich nicht strecken und kannst von der leiter fallen und dann wirst du das kind verlieren und nie wieder welche bekommen können:-D:-D

Also liebe mitschwangerin: schwanger sein ist schlimmer als krank sein;-) wobei die erschöpfung war wirklich schlimmer als wäre man krank und hätte geputzt:-D

2

Geht mir genau so ;-)
Mach dir keinen Kopf, der Köper holt sich was er braucht.
Lieber lass ich es jetzt langsam angehen, als wieder mit zu kurzem Mumu im KH zu liegen.
Das verstehen sogar die Kids.
Putzen können wir ja im Herbst / Winter wieder :-p
Im Sommer wird es doch eh nicht so dreckig :-p

3

Hey meine liebe ..

Kann diCh total verstehen :(

Sitze gerade beim Bäcker und frustÜcke da ich um 9 auf arbeit sein muss -.- 9 - 19
nur noch 2 tage dann hab ich es geschafft , aber ich muss dir sagen bin so antribslos. ...... Habe einfaxh kein Bock auf nixxxxx x
Aber ich muss dir sagen seit dem ich Eisen tapleten nehmen ca 1 Woche geht es mir besser nur ein wenig aber es geht ..

naja Kopf hoch und durchhalten

liebe grusse dodo 22+1

4

Das ist ganz typisch für das erste Trimester. Ab dem 2. wird's wieder besser. War bei mir genauso, 2 mal.

5

Hihi ich bin ja im schon im 2. ..... Respekt an alle kuglis die bis zum ende arbeiten gehen..Ganz ehrlich!! Ich würde es nicht geregelt kriegen. :(

Hab mir jetzt das Kinderzimmer vorgenommen von meinem Sohnemann Kisten packen und putzen. Es steht ja noch ende Mai der Umzug an. Ich freue mich ja schon riesig auf die neue Wohnung und das ich dann endlich die olle los bin... hoffe ich komme hier heute ein wenig voran.