Selbstmordgedanken! Panikattacken!

Hallo Liebe Damen,

ich bin 25, und in der 13. Ssw. Habe extreme und wirklich nicht endende Panikattacken. Seit 2 Tagen habe ich nicht eine Minute geschlafen.

?ch habe Selbstmordgedanken, das Gefühl verrückt zu werden. ?ch halte es nicht mehr aus. Entweder krieg ich Hilfe oder ich bin schnell weg vom Fenster. Schmerzerfüllt!

LG

1

Hey!

Geh bitte morgen früh zum Arzt und erzähl dem von deinen Gedanken!!!!

8

Die wollen mich in die Geschlossene schicken. Ob es mir da besser gehen wird?! Nein! Nun schlaf ich seit 3 Tagen nicht. Es wird immer schlimmer. Medizin krieg ich von keinem. Laufe wie ne Leiche rum...! Aber danke!

2

Guten morgen,

Was macht dir denn Solche Panik? Kannst du das benennen? Ist es die Schwangerschaft? War diese geplant? Hattest du solche Panikattacken schon vor der Schwangerschaft? Ich würde dir raten dir schnellstens Hilfe zu holen, als erste Anlaufstelle deinen Hausarzt, Profamilia o. ä. . Vielleicht hast du ja in der Familie jemanden zum reden. Ich denke hier in diesem Forum ist es schwer dir die nötige Hilfe zukommen zu lassen.

Versuche tief durchzuatmen und den Grund für diese Ängste zu finden und dann ruf gleich als erstes heute bei deinem Hausarzt an.

Alles Liebe, bald wird es dir besser gehen #klee

3

Guten Morgen luftlos,
Dir eine Antwort zu schreiben, die " Hilfe " oder hilfreich für Dich wäre , wird sicher nicht so einfach hier in einem Forum.
Das Du darüber reden möchtest ist ein super Anfang aber ich würde Dir raten, so schnell es geht vielleicht die Seelsorge anzurufen oder Dich Deinem Hausarzt anzuvertrauen damit Dir persönlich geholfen werden kann.
Alles Liebe

Steffi

4

Panikattaken kann man gut behandeln. Geh zu m Arzt. Hol dir Neurexan aus der Apo. Darfst du in der Schwangerschaft nehmen. Geh spazieren und rede ( beides Angstlösend ). Ich hatte das auch 2 Wochen nun ist es weg.

5

Guten morgen.

Woher kommen diese Gedanken?

Hast du dich schon an einen Arzt oder Psychologen gewand?

Es gibt doch so viele schöne Dinge im Leben!?
Du produzierst gerade Leben in deinem Bauch.. das Kleine braucht dich und liebt dich bedingungslos!
Selbstmord sollte nie die Lösung sein... es ist sehr schade, dass du so denken musst.
Aber es wird sich doch sicher eine Lösung finden...
Bitte lass dir helfen...das schaffst du!

6

Ob das nicht mal ein Fake ist?

7

BITTE SUCHE EINE KRISENINTERVENTIONSKLINIK AUF. Sie ist eine Hilfe ....

Man wird dir helfen , versprochen !!!!

Alles Gute für dich

Lg. Jenia-79