An alle, die den Harmonytest bereits gemacht haben...

Hallo,

mal kurz eine Frage, ich habe vor ca sechs Wochen den Harmonytest gemacht, Ergebnis war nach ca zehn Tagen da, alles gut...nur wann wird denn die Kreditkarte mit den Kosten dafür belastet? bisher haben die noch nichts abgebucht...#kratz

1

Hallo liebe mitkuglerin hab mir Grad mal den harmony test durchgelesen warum hast du ihn gemacht gab es eine Indikation das es notwendig war .. oder kam der Wunsch von dir aus.kostet Ja etwas der test !!

5

Hey
Habe ihn gemacht da ich schon 41 bin. Die Fruchtwasseruntersuchung wollte ich nicht, da ich unmittelbar vor dieser ss zwei FG hatte und die Gefahr, dass das Baby abgeht nach eine Fruchtwasseruntersuchung ja besteht wenn auch gering .

2

Hallo,
ich hab den Test Ende Dez 2014 gemacht. Ergebnis war dann Mitte Jan 2015 da. Kosten wurden erst diesen Monat belastet.
LG Juju2109

3

Und übrigens, schön, dass der Test ohne Ergebnis war #klee

4

Ja Wahnsinn das der erst so spät berechnet wird ????ich hoffe dein Test war auch ohne Befund . Danke für deine Antwort

weiteren Kommentar laden