etwa ssw 4+5 HCG nur 33 mach mir riesen sorgen

Hallo ihr lieben...

Nach dem am Mittwoch die SS festgestellt wurde und ich heute telefonisch den HCG wert erfragte und die Dame mir sagte er liegt nur bei 33 mach ich mir riesen sorgen den laut richt werte ist er zu niedrig :-(
Ich muss morgen zum Blut abnehmen zwecks Vergleichswert aber da bei meinem glück das wieder auf Montag fällt bis ich das Ergebnis bekomme wollte ich nun mal nachfragen ob jemand das schon mal hatte und wie das ausgegangen ist.

Liebe grüße Claudi

1

Hallo

Mein Wert lag bei 4+6 bei 34 und bis jetzt ist die Schwangerschaft intakt. Bin nun bei 8+5.
Es kommt ja darauf an wie er steigt und nicht wie hoch er zu beginn ist. Vermutlich war bei uns die einnistung etwas später.
Also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

2

Vielen dank für die antwort ich hoffe du behälst recht ist halt echt doof das,das mal wieder aufs wochenende fällt.
Meinst du es ist möglich den wert auch inerhalb eines tages zu bekommen? oder eher unwarscheinlich?

3

Geht mir ganz genauso ... Auch wert 33. ich soll bis zum 05.05 warten und dann zum Ultraschall :(

weitere Kommentare laden
11

Ich will euch allen keine angst machen doch die Arzthelferin sagte beim Blutabnehmen heute zu mir ich solle mir keine großen Hoffnungen machen und das es eher so Aussicht als ob sich das Baby nachm einnisten nicht weiter entwickelt hätte :(

12

...oh, das tut mir leid.... #liebdrueck

13

Also langsam geht mir die Arzt Helferin auf die nerven!!!!!!
mittwochs ja der Wert von 33 freitags fragte ich sie ja dann und sie sagte es sieht nicht gut aus ok iCh mags sowieso lieber realistisch und nahm ihr das nicht übel der Wert freitag dann 64 am Telefon ne andere Arzt Helferin die meinte es ist nicht niederschmetternd aber auch nicht Entwarnung einfach den Wert am montag nochmal abwarten der sollte mindestens bei 128 dann sein vorher ruf ich an wert ist da und liegt bei 226 ich mich eig gefreut bis die besagte Arzt helferin von Mittwoch sagte ja ich weiß aber nicht ob der ausreicht sie haben ja Donnerstag Termin dann sehen wer mal.

Es heißt er muss sich verdoppeln der ist mehr als verdoppelt und dann so ne aussage?!

Beruhigt bin ich nun ned wirklich