Pizzaalarm!!!-Gelüste in der 19. SSW

Hallo Ihr Lieben Mit#schwangeren,

bei mir ist es diese Woche so richtig losgegangen mit dem vielen Hunger und Gelüsten.

Dabei dachte ich, ich werde davon verschont, weil ich bisher auch von allem anderen verschont wurde :-)

Naja, diese Woche brauchte ich jeden Abend eine Pizza, und das, obwohl ich mittags immer ne schöne warme Mahlzeit hatte..-aber nur Ristorante von Dr. Oetker ;-)

Wird wohl ein kleiner Luigi, unser Würmchen :-p

Habt ihr das auch, dass ihr so enorm viel esst?

Bei mir kommt noch dazu, dass ich mit dem rauchen aufgehört hab und das essenstechnisch scheinbar nicht so gut verkrafte..

Aber wenigstens hab ich erst 2,5 kilo zugenommen, dachte schon, das wären mehr..

Jetzt gehts also offensichtlich richtig los *g*

Hoffe, ich bin da nicht alleine, sonst würd ich mich nämlich ziemlich schämen #hicks, denn schließlich ist Pizza ja auch nicht das gesündeste Nahrungsmittel.

Wie gehts euch sonst so?

Hab morgen Halbzeit, 20. SSW *freu*

Liebe Grüße und guten Hunger #wm

Monja und Pizza#ei, 18+6

1

Hallo Leidensgenossin!

Ich bin jetzt in der 11.SSW, hab einen total launischen Appetit (koch mir was, weil ich´s mir einbilde und dann mag ich´s doch nicht... :-[), aber Pizza geht immer! Vor allem die Pizza vegetale von Dr. Oetker, da könnt ich mich zur Zeit reinhocken!!!

Da ich aber im Moment noch etwas mit der Anfangsübelkeit zu kämpfen habe, denk ich mir, besser als gar nichts ist Pizza auf jeden Fall. Und solange ich tagsüber noch genug Obst (das geht auch immer) und Salat quetschen kann, gönn ich mir halt Pizza. Jawohl!

Treff mich heut Abend mit ner Freundin - rat mal, wohin wir gehen!!! #mampf #mampf #mampf ;-)

#herzlich Ulrike

2

Na dann guten Appetit und lass es dir ordentlich schmecken :)

#koch & #mampf

Könnt auch schon wieder *hmpf*

3

#danke

Ich bestell eine für dich mit... #mampf

#herzlich Ulrike

4

Hi Monja,

mir gehts gar nicht anders, ich steh aber auch nur auf Tiefkühlpizza und das aber auch nur, wenn JAAAA Kräuterbutter im Haus ist #kratz
Also die is grad ein MUST HAVE zu Pizza, sonst brauch ich gleich gar keine mehr!!!!

Ausserdem (fr)ess ich meinen Kindern regelmäßig die (greißlichen) Kaubonbons weg, damit kannste mich im Normalfall echt jagen - jetzt is sowas niemals vor mir sicher!!

Kann auch vorkommen, daß ich dann abends um halb 8 (halbe Stunde vor Ladenschluß) nen Mega-Hype auf ne Tafel Schoki krieg und so lange lästig bin, bis mein Mann seufzend die Autoschlüssel holt..... #schein (nach 8 gibts ja auch immer noch Tankstellen, gelle ;-))

Ach Kinders - isses nicht wunderbar schwanger zu sein???????

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüsse und weiterhin guten Appetit #mampf

Jennifer 20.SSW, die heute noch "begrillt" wird #koch

5

hallo

Gemüseauflauf mit viiiiieeeeeelllllllllll Käse jeden Tag geh ich voll ab#hicks mein Freund schüttelt nur noch den Kopf.Wo ich mit meinen Zwillis damals ss war mußte mein Freund jede tankstelle oder Imbissbude mit nehmen da hatte ich nur Hunger auf heisse Bockwurst mit Senf lach naja so ist das halt.

Fusselmama die heute auch begrillt wird #huepf