Suche modernen bosnischen Jungennamen!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte meinem Mann eine Freude machen und unserem Jungen, der sich nun endlich geoutet hat, einen bosnischen Namen geben. #schwitz
Doch ich bin in dieser Sache sehr wälerisch. Er sollte international klingen und modern sein, da wir immerhin ja auch hier in der BRD leben und ich zumit auch deutsche bin. #wm
Dennoch möchte ich wenigstens versuchen einen schönen Namen zu finden. Schauen kann man mal. Nur es ist für mich sehr schwierig an ernstzunehmenden Vorschlägen ranzukommen.#kratz
Und da dachte ich an Euch!#schein Ihr seid schon fast meine letzte Hoffnung!#liebdrueck Vielleicht Vorschläge?:-D

Ich #danke Euch schon mal! Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit#ball und viel #klee

Tanja + Baby Boy 22. ssw

1

guck ins internet auf vornamen auf französisch kroatisch usw...
amerikanisch gibt es einfach eingeben
under suche im internet

da kommt einiges



lg

2

Rialda
Almedina
lejla
Aldina
Alma
Aida
Amela
Sanela
Amra
Sanita
Mirela
Minela
Emina
Ermina
Almina
Selma
Amina
Armina
Alajda
Almira
Azra
Anela
Adela
Samra
Belma
Elvisa
Elvira
Sumeja
Amra
nejla

Buben

Alem
alen
belmin
elvis
armin
amin
adis
haris
aldin
adin
adil
Sanel
asim
emrah
edhem
ajdin
elvir
Selmir
sadmir
Admir
Adileid
Miralem
Elmedin
Almedin

4

Ich danke Dir! Werde mal mit meinem Mann mal die Namen durchgehen. Auf alle Fälle eine Anregung!

#danke noch mal! Und weiter alles Gute!#freu

Tanja

5

bitteeeeeeeeeeee

und dir alles gute


amabella mit baby 3 monat#baby im bauch

3

Sandro!

Ich hatte mal ein Kind im Kindergarten.Dieser war echt super lieb und knuffig.
Leider wurde er mit seiner Familie wieder nach Bosnien abgeschoben.Obwohl der Mann arbeit hatte,die Eltern sehr gut deutsch sprachen usw.

Ich denke noch immer an den kleinen,obwohl es schon über 6 Jahre her ist.

LG kleineela

6

Ein Bekannter von mir ist aus Bosnien und heißt Dragan.

Eigentlich nett und modern, oder?
Also mir gefällt er.

In meiner Schulklasse hatten wir mal einen Amir und einen Almir.
Weiß nicht wie dir das gefällt.

Alles gute

J.

7

eldin! so heisst ein kollege von mir und ist sehr nett :)
lg
caren

8

Dejan finde ich sehr hübsch. #herzlich

LG Lina + #baby (18+6 SSW.)