Was tun gegen innere Unruhe ?

Guten Morgen,

Meine Frage steht ja schon oben. Ich leide besonders nachts darunter. Ich werde einfach wach und mein Kopf denkt über allen möglichen Mist nach. Das geht dann manchmal ein bis zwei Stunden so bevor ich endlich wieder einschlafen kann. Wie ich mich fühle wenn dann morgens der Wecker klingelt brauche ich glaube ich nicht erwähnen.

Ich kann nicht mal sagen das ich mir um etwas bestimmtes sorgen machen würde oder so.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich ?

loewengirl mit Krümel 13+2

1

Hi,

Da kenn ich nur zu gut. Ich habe vom Es Tag bis ca. 7. Monat grauenhaft geschlafen.

Danach mal 2 Monaten besser und seit 4 Wochen ist es nun wieder so schlimm.

Mir geht so viel durch den Kopf. Unwichtiges sowie wichtiges.

LG

2

Ob ich dir helfen kann weiss ich nicht.kam Dir aber sagen was ich dann tue. Entweder trinke ich am Abend Innere Ruhe Tee, schlaf gut Tee oder ähnliches.oder nehme globulis oder nachspüren rescue tropfen.muss nicht bei jeden den bei mir schon.Alles Liebe.

3

Bachblüten rescue sollte es heißen

4

ich empfehle dir Bachblütentropfen ohne Alkohol, mir hats geholfen
lg

5

Kannst ja mal Bachblüten/Rescuetropfen ausrobieren. Ist halt Kopfsache.

6

Hallo. Ich habe massive innere Unruhe mit zum Teil Panikattaken in der Nacht und mir helfen auch die Dr. Bachs Notfallbonbons ohne Alkohol und Melissentee. Alles Gute

7

vorm Schlafengehen ein Lavendelölbad nehmen, eine Tasse warme Milch trinken und im Bett ein schönes Buch lesen. Und das jeden abend am besten.

8

Yoga, autogenes Training oder sowas in der Art kann auch helfen, da man dort bewusst lernt sich zu entspannen.