Süßigkeiten futtern...

Wie viele Süßigkeiten esst ihr pro Tag?
Alles zwischendurch und durcheinander oder nur abends zB?
Wie schaut es mit eurer Zunahme bis jetzt aus?

Bin 21.Ssw...
Lg

1

Nur Abends. Aber ich War schon immer eine Naschkatze. Ich habe in der 6.SSW schon 1 kg zugelegt.

2

Ich ess leider viel zu viel süßes :-( sowohl zwischendurch als auch abends. Fängt sogar morgens schon an. Brauche zwingend Nutella :-(
Bin in der 23. SSW und hab schon 7 kg zugenommen, da ich insgesamt Heißhunger auf ungesunde Sachen haben :-(

8

23. ssw das ist nix:-) ich versuche mich nur aufs we wie vor der ss auch zu begrenzen, was nicht immer klappt, aber alles in grenzen, und habe jetzt schon 7kg zugenommen, heute fängt 12. ssw an! Blöderweise muss ich nun morgens und nachmittags jeweils ne zwischenmahlzeit einlegen, da mir das etwas bei der übelkeit hilft!
Erfreu dich daher deiner 7kg so spät:-)

9

Ich auch ????

weitere Kommentare laden
3

Ich esse prinzipiell was ich möchte und auch wann ich es möchte. Habe allerdings auch schon einen kleinen Sohn, mit dem ich tägliche regelmäßige Mahlzeiten einnehme. Deshalb hält es sich mit Süßem meistens in Grenzen.

Bin nun fast in der 30. Woche und habe 12 Kilo mehr drauf. Laut FA völlig ok.

4

Huhu #winke

Süßigkeiten esse ich nur dann, wenn ich wirklich wirklich wirklich Lust habe...meist siegt aber das Knäckebrot mit Frischkäse und Tomaten oder der Pink Lady Apfel, weil ich mir denke, dass Süßigkeiten vergänglich sind und unnötigerweise auf den Hüften landen ;-) und ich und mein Baby das somit nicht brauchen...zugenommen habe ich bis jetzt 1,5 kg und bin damit ganz zufrieden
klee-blaettchen mit Purzel inside 19ssw #verliebt

5

Komischerweise ess ich weniger Süßigkeiten als vor der SS (da wars mindestens eine Packung Haribo am Tag).
Bin im Moment mehr auf dem Herzhaft-Trip und im Backfieber.
Oh Eis geht natürlich immer!

Bin mit Untergewicht gestartet und hab jetzt in der 26.SSW 5-6 kg mehr

6

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen.
Ich hab bis jetzt ca 2-3kg zugenommen. Hatte mich aber mit Süßigkeiten sehr zurück gehalten.

Heute habe ich total den Fressflash bekommen und könnte andauernd alles durcheinander essen.
Normalerweise essen wir drei bis vier Mahlzeiten am Tag. Ich koche mittags meist weil wir auch eine dreijährige Tochter haben und somit ist es schon mal sehr geregelt mit den Essenszeiten etc.
Wenn ich dann mal keinen Hunger habe esse ich trotzdem ne Kleinigkeit mit.
Noch habe ich es immer ausgehalten über den Tag kein Süßes rein zustecken und Kaffee und Kuchen fällt seit der Schwangerschaft aus aber abends überkommt es mich dann... :-((

7

huhu :-)

ich esse Süssigkeiten wenn ich lust drauf habe, da brauch ich keine Uhrzeit für :-D
Bin ab morgen in der 24 ssw und habe bereits 9 Kilo drauf laut FÄ alles gut.

GLG
honey080 + Stöpsel 22+6 <3

11

Ich bin seit heute in der 17 ssw und habe 700 gr zugenommen. Süßigkeiten essen ich wirklich wenig weil ich keinen Appetit darauf habe. Das war in der 1 ss genau so hat sich aber ab dem 7 Monat geändert :-(

14

Hallo! Ich esse das vorauf ich gerade Appetit habe ;))) bin in der 19 ssw und habe schon 11 Kilo zugenommen :( ich hoffe das ich nicht bis zum Ende der Ss explodiere... Glg