8 SSW und Blinddarm Schmerzen ); oje

oje , ich hoffe es bestätigt sich mein Verdacht nicht .....

Ich habe seit heute Morgen mittel-starkes Ziehen in der Blinddarm Region ( hatte schon öfter eine Reizung )

Ich bin derzeit in der 8 SSW und hoffe das es NICHT der Blinddarm ist. ); das fehlt mir jetzt noch in meiner Maikäfer Sammlung ...

Danke fürs lesen und ich wünsche euch einen entspannten Sonntag .

Lg

1

Hallo!

Fährst du jetzt ins Krankenhaus?

Hoffe das es kein Blinddarm ist oder elss.
Drück dir die Daumen das alles gut ist.

Lg Janine mit Küken 7 ssw

2

Ist das etwa auch ein Anzeichen für eine ELSS ???

3

Ich wollte dir jetzt keine angst machen!

Aber einseitige schmerzen können eine elss sein.
Und im schlimmsten fall kann der platzen.

4

http://www.onmeda.de/krankheiten/eileiterschwangerschaft-symptome-1736-6.html

5

Ich danke dir (-;

Glaube aber das es eher der Blinddarm ist weil ich schon öfter damit zu tun hatte .

Lg jenia

6

Bei mir war es nur der Gelbkörper, der rechts im Eierstock sass. Wenn mein Bilddarm nicht schon raus wäre, hätte ich auch auf Blinddarm getippt, da es damals ähnlich war. Lass es am Besten frühzeitig abklären. Aber wieso hat den denn noch keiner rausgenommen, wenn du häufiger Probleme hast?

weiteren Kommentar laden