Gratisproben - Welche Seite kennt ihr ?

Hallo ihr Lieben,

wo habt ihr Euch überall angemeldet ? Wo und was habt ihr von der jeweiligen Firma bekommen ?

Ich freue mich über eure Antworten :)

enqel90 und mein kleines Gummibärchen (11+4) #herzlich

1

Ich bin (allerdings wegen Coupons) bei Rossmann, DM, Pampers und Hipp angemeldet.

2

Hallo :)
Hätte hier ne liste mit babypaketen sind nicht nur proben auch rasseln usw.

http://www.sparbaby.de/kostenlos/willkommenspakete-gratisproben-fuer-babys-einleitung/

3

Weist du zufällig, wielange die Gutscheine in den Paketen gültig sind. Denn noch werde ich nichts kaufen, wäre aber schade um die Coupons.

4

Hmm das weiss ich nicht.
Habe selbst auch noch nichts davon eingeschickt bzw. Abgegeben weil ich auch noch ein bisschen zeit habe.
Die packete von dm, rossmann und hipp kriegt man soweit ich das lese vor der geburt, den restlichen erst nachdem du entbunden hast.

Lg

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich hab mal in nem anderen Forum was gefunden.

6
Thumbnail

Und seite 2 dazu.

9

Huhu,

angemeldet habe ich mich bei DM, Rossmann, Hipp, Humana, Bebivita, Pampers, Nestle Babyservice und Real.

Von Hipp habe ich in der Schwangerschaft ein Päckchen bekommen mit Proben und nach der Geburt ein Willkommenspaket mit Trinkflasche, Schnuller "My first Nuk", Namensaufkleber für das Auto und einen 20,- EUR Gutschein zur Eröffnung eines Sparbuches bei der Commerzbank.

Von Humana gab es nach der Geburt eine Willkommensbox mit Infomaterial. Die Box kann man als "Schatzkiste" nutzen z.B. für die Glückwunschkarten etc.

Von Pampers gab es bis jetzt einmal einen Brief mit je zwei Coupons über 2/4 Euro für Feuchttücher/Windeln. Bin allerdings kein Pamperskäufer.

Von DM gibt es, wenn du dich in der Schwangerschaft anmeldest, als Willkommensgeschenk eine Mutterpassfilzhülle und ein Heftchen mit Coupons zudem einmalig einen 10 Prozent-Gutschein. Bei uns war der von der Anmeldung bis zum Ablauf sechs Monate gültig. Nach der Geburt gibt es einen Koffer mit diversen Proben und nochmal Coupons unter anderem einen 10fach Payback-Punkte Coupon. Die Coupons sind z.b. 20 Prozent auf Bübchen, Penaten etc. Meine Coupons sind bis Februar 2016 gültig.

Bei Rossmann sieht es ähnlich aus. In der Schwangerschaft gibt es eine niedliche Kulturtasche mit Proben und Rabattcoupons. Nach der Geburt kannst du ein Willkommenspaket abholen in dem ein Stofftier, eine Feuchttücherbox, Proben und nochmal ein Couponheft ist. Meins ist jetzt bis Ende des Jahres gültig. Zudem bekommst du regelmäßig weitere Post mit Coupons und sogar ein Magazin, welches auch nochmal Coupons beinhaltet.

Bei Milupa kannst du kostenlos eine Mutterpasshülle anfordern.

Von Real, Nestle und Bebivita gab es bisher nichts.

Für mich persönlich lohnt sich am meisten DM, da ich ein "DM-Junkie" bin #rofl. Außerdem ist das bei mir um die Ecke.

Rossmann gibt es bei uns auch, allerdings nur mit dem Auto zu erreichen, nutze ich daher eher selten. Hätte ich es in der Nähe, würde ich mehr von den Rabatten in Anspruch nehmen.

Eine schöne Kugelzeit.

LG darling3110 mit Nico an der Hand (10 Wochen)#verliebt

10

Ui Vielen Dank für deine ausführliche Info :)