Schwangerschaftsvergiftung

Hey ihr lieben..hatte jemand von euch eine Schwangerschaftsvergiftung?habt ihr es gemerkt und wie habt ihr euch gefühlt?

1

Also bei lag in der 1. Ss der Verdacht auch ss Vergiftung.... Ich hatte extreme Wassereinlagerungen, bluthochdruck und Eiweiß im Urin. Ich glaub schmerzen im Oberbauch kann man auch bekommen. Am besten mal beim Doc ansprechen es müssen mehrere Symptome zusammen sein bei einer ss Vergiftung.

LG Nicole

2

Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft eine. Und bei der 2. war es eine beginnende.

Ich hatte bei der 1. Schwangerschaft Bluthochdruck, Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin. Meine Ärztin hat mich dann in der 33.SSW in die Klinik eingewiesen als starke Kopfschmerzen dazu kamen. Eine Woche später wurde die Kleine geholt als der Blutdruck ins unermessliche schoss.

Bei der 2. Schwangerschaft habe ich über Nacht soooo schlimme Wassereinlagerungen im ganzen Körper bekommen, dass ich meinen Kopf nicht mehr drehen konnte. Innerhalb von 24 Stunden wurde mein Sohn dann in der 27.SSW geholt.

Lg Romy

3

Und hast du es davor schon von dir aus gemerkt dass du dich nicht gut fühlst oder dann erst beim Arzt wegen Blutdruck und Urin?

4

Die Wassereinlagerungen waren zuerst da. Aber da diese ja in der Schwangerschaft normal sind, habe ich mir da keine weiteren Gedanken gemacht. Ansonsten ging es mir nicht schlecht oder so. Es kam halt alles nach und nach.

Lg Romy

5

ich hatte eine. Fing damit an, daß mein Blutdruck immer zu hoch war und das Kind zu klein.

Eiweiß im Urin und Wassereinlagerungen kamen dazu.

Irgendwann dann die Oberbauchschmerzen. Wobei ich Schübe hatte. Heißt: Schub Nr. 1 (Mittwoch) war noch auszuhalten und die Schmerzen hielten ca. 1 1/2 Tage an. Der nächste Schub (Montag) kam und es war schon deutlich schmerzhafter, sodaß wir ins KH sind (eigentlich schon Freitag da wir unsicher waren). Dort wurde aber noch gewartet da die Schmerzen nach 1 Tag wieder weg waren. KS wurde deswegen auch abgesagt. Der nächste und letzte Schub kam dann Donnerstag nachmittag und war heftig. Schmerzen nicht mehr zu ertragen und noch Sehstörungen obendrauf. Am Freitag wurde dann der KS gemacht.