STILL BH'S

Ich verzweifel :-(

Wo kauft ihr eure Still BH's?
Ich kann meine normalen BH's nicht mehr tragen mit den Bügeln das drückt alles so.
Aber ich finde auch keine gescheiten Still BH's oder Bustiers die gut sitzen :(
Ich will auch kein vermögen dafür ausgeben.

Danke im Vorraus..

LG

Melissa+ Babygirl inside 22+2 <3

1

Huhu :-)
Ich hab mir einfache Sportbhs gekauft. Kann man dann wenigstens nach der Geburt auch anziehen ;-)

Sind auch schön bequem und mit breiten Trägern.
Mumelmaus (20+6)

2

Sportbhs bei kick. Dann weg ich die nach der ss gleich weg und Stillbh bei h&m. Welche ohne Bügel. Dir sind sehr angenehm.

3

Ich habe welche von H&M. Finde sie gut. Passt alles und es drückt nirgends. Leider werden sie mir jedoch zu klein :-( gehen auch nur bis E.

4

Hab mir welche bei C&A gekauft. Da waren in einer Packung zwei drin und wirklich günstig. Leider weiß ich nicht mehr, wieviel ich bezahlt habe.

LG lelamari 32+0 #klee

5

beim dm - günstig und bequem.
LG

6

Ich hatte mein bei Rossmann gekauft. Ich fand die bequem und günstig waren sie auch.

7

Ich habe mir ein Doppelpack ohne Bügel für 20€ bei Bonprix bestellt und bin damit super zufrieden (aber man muss testen, die haben auch viel Murks dabei). Das Stillbustier von Medela dagegen, welches mich mehr gekostet hat, ist bei mir durchgefallen. Es hält meinen Busen sehr schlecht und lässt sich maximal für die Nacht nutzen. Da trage ich aber immer die Stilltops von h&m - da brauche ich keinen BH und habe trotzdem halt für Einlagen o.Ä....
Geh am Besten ins Geschäft ausprobieren oder bestelle eine größere Auswahl und teste dann. Jede Brust ist anders und jeder hat da ein anderes Empfinden.

LG

11

hallo zusammen,

das thema still bh hat mich auch schon beschäftigt u meine hebamme riet mir auch zu denen von rossmann.
jetzt lese ich hier fleissig mit und bin erstaunt, muss echt in der nacht auch bh u einlagen tragen?

13

Also manche müssen das, glaub ich, nicht... aber ich müsste sonst jeden Morgen das Bett beziehen #schwitz

Trage nachts aber keinen BH, sondern nur ein Stilltop. Da halten die Einlagen auch gut!
Vielleicht pendelt sich das mit der Milchproduktion noch besser ein, dann kann ich endlich wieder nackt schlafen #rofl

weiteren Kommentar laden
8

Hi,
Ich habe mir beim C&A ein doppelpack für 20€ gekauft. Die sind ziemlich bequem und halten die brüste auch einigermaßen. :)

9

Derzeit trage ich noch die Bustiers, die es mal im Lidl gab. Die sind super bequem und waren sehr preiswert. Bin aber auch gerade auf der Suche nach Still BHs und wollte da einfach mal die von Rossmann ausprobieren