einseitiges ziehen im unterleib

Hallo.

Habe oft nur recht ein ziehen bzw. Ein brennen im ul. Auch meine rechte bw. Schmerzt mehr.

Bin 5+2 kennt das wer?

1

Bei mir tut auch oft nur die rechte Seite weh. Ein Brennen habe ich aber nicht. .
Wurde auf dem US schon was in der Gebärmutter gesehen?

2

Nein. Habe erst nächste woche einwn termin.beim fa.

3

Ist es denn so doll dass du dich vor Schmerzen krümmen musst?

Ich würde mal Magnesium nehmen, mit Sicherheit sind es nir die Mutterbänder die sich dehnen.

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen,

Ich hatte das am Anfang der ss auch immer einseitig rechts. Auch so ein Brennen von innen heraus, ganz komisch zu beschreiben. Laut FA sind das die Bänder und absolut normal wenn es auch nur einseitig vorkommt.
Der "Rechtsdrall" zieht sich übrigens schon durch die ganze ss. Da spüre ich einfach mehr!

LG

7

Oke. Dann bin.ich ja schon froh das es nicht nur mir so geht ????