ASS 150 in/wegen der Schwangerschaft...

Hallo zusammen. Da in meiner ersten Schwangerschaft eine unter Versorgung war,hab ich heute ASS von meinem Frauenarzt bekommen. Wollte mal fragen bei wem das auch so ist und wie es euch damit geht.

Lg

1

Ich nehme auch ASS allerdings die 100er.
Eine direkte Indikation gibt es nicht...
Haben jetzt und auch in der ersten SS KiWu Behandlung gemacht und da bekommt es automatisch. Außerdem ist man ja in der Schwangerschaft thrombose gefährdet und deshalb soll ich es weiter nehmen.
Ich merke das eigentlich nicht außer das schon ein kleiner Ritz in die Haut heftig blutet....

2

Danke für deine Antwort. Ich soll es wie gesagt nehmen weil bei meiner letzten ss die plazenta so unterversorgt war.

3

Ich nehme auch das ASS100, da ich schon 2 Frühgeburten und 2 Fehlgeburten hatte. Ich komme damit sehr gut zurecht. Habe bisher keinerlei Nebenwirkungen bemerkt.

Lg Romy