eitrige mandelentzündung niemand will mir helfen :-(

Hallo zusammen,
Ich bin in der 16 ssw und habe seit sonntag eine mandelentzündung. War heute beim fa normale routineuntersuchung,sie sagte ich zum hausarzt .
Bin dann dahin,hausarzt hat sich mein hals angeschaut und meinte: hmm ich würde noch paar tage abwarten trinken sie viel tee bla bla bla und wenns nicht besser wird gehen sie zum hno.
Ok jetzt sitzte ich zu hause,habe viele hno ärzte angerufen,wollte direkt dahin aber irgendwie will mir keiner helfen. 1.wird mir gesagt nein heute geht gar nicht ist zu voll
2.wenn sie schwanger sind werden sie von uns bestimmt auch keine medikamente bekommen..
Ich bin ja auch nicht scharf auf medis aber leute ich quäle mich richtig zu hause,die schmerzen sind nicht auszuhalten,kann nicht lange stehen,kann nicht schlafen kann nicht schlucken.Hab mir vorhin in mein hals reingeschaut,es ist schon alles weiss :-(

Bitte ein tip! Hat jmd auch sowas durchgemacht??
Lg Filiz

1

Ich würde zum Arzt und mir definitiv ein Antibiotikum geben lassen!!! Deine Entzündungswerte werden ja nicht besser .... Sofort zum Arzt !!!!

Gute Besserung (-;

LG jenia-79

2

Du arme :-(

Gute Besserung #liebdrueck
Versuche mal mit lauwarmen Wasser und Salz dadrinnen aufgelöst zu Gurgeln.. Und das machst du die nächsten Tage auch, hilft bei mir immer wunder..aber wenn es nicht besser wird, den Arzt aussuchen.
Die machen sich übrigens strafbar wenn die dich mit Schmerzen ablehnen! Ruhig erwähnen, wenn man da mal beschwert kriegen die Riesen ärger ;)

Liebe Grüße

7

"Die machen sich übrigens strafbar wenn die dich mit Schmerzen ablehnen! Ruhig erwähnen, wenn man da mal beschwert kriegen die Riesen ärger ;)"

Das ist Unsinn, das ein Arzt jedem einen Termin geben muß, der (Hals)schmerzen hat.
Für Notfälle gibt es die Notaufnahmen.

Gruß,

W

10

Ich arbeite selber beim Arzt, daher weis ich das es strafbar ist, wenn wir Patienten mit Schmerzen ablehnen!

weiteren Kommentar laden
3