Ich ertrage meine Katze nicht mehr :(

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 23. Ssw und ich werde von Tag zu Tag genervter von meiner Katze.
Ich beneide die Frauen, die die Anhänglichkeit ihrer Tiere genießen können.
Ich könnte deswegen regelrecht an die Decke gehen. Ich hoffe, dass legt sich nach der Schwangerschaft wieder.
Sobald ich morgens aufstehe, klebt sie an mir. Sie weicht nicht einen mm von mir.

Bin schon so oft über sie gestolpert, weil sie plötzlich zwischen meinen Beinen war.
Leg ich mich auf die Couch, kommt sie und schleckt mir die Nase. Sie hört aber auch nicht mehr auf.
Wenn wir unterwegs sind, baut sie nur Mist.

Gestern z.B. hat sie meine Kekse gefunden. Die Packung geöffnet und jeden einzelnen Keks angefressen. Ich war so sauer, vor allem hab ich mich auf die blöden Kekse gefreut.

Ich brauch echt mal eine Woche Katzen-Urlaub.
Mensch, wenn ich dieses süße, kleine Mistvieh nicht so lieben würde...
Gibt es hier noch Gleichgesinnte? Oder könnt ihr wirklich alle die permanente Nähe genießen?

Viele Grüße, Christin

1

Ich hab zwar weder ne Katze, noch ein anderes Haustier, aber dein Post bringt mich zum schmunzeln. Ich habe kopfkino, wie jemand seine heißgeliebten Kekse angeknabbert vorfindet und einen tobsuchtsanfall bekommt :-D

2

Mein Mann fand das auch sehr lustig, ich wäre fast in Tränen ausgebrochen. Aber stimmt schon, im Nachhinein kann ich auch drüber schmunzeln; -)
Gestern fand ich das ganz und gar nicht lustig.

3

Meine Hundis haben sich auch an meinen keksen vergangen..ja manchmal sind sie mir auch anstrengend,habe bv. aber dann abends wenn ich allein bin und mein mann auf geschäftsreise ist und sich beide so an mich kuscheln lohnt sich der Stress wieder :) als sie bei meinen Eltern waren,war es mir viel zu ruhig ganz furchtbar.. also es geht nicht mit und nicht ohne :)

4

Habe 2 Katzen und beide bauen regelmäßig Mist bzw machen blödsinn (Kabel anknabbern, auf den Tisch springen, zwischen den Beinen laufen, dass man fast stolpert, sich ins Kinderbett legen). Da denke ich oft, dass ich die zwei am liebsten verschenken würde aber man kann halt nicht ohne. Bin mal gespannt wie es wird, wenn die kleine in 3 Wochen kommt.

5

Ich bin in der 17.Ssw und meine beiden kleben auch nur Nich an mir ich kann nicht mal mehr alleine auf Toilette geschweige denn mich irgendwo hinsetzen ohne das sie an oder auf mir kleben manchmal schon recht anstrengend aber besser als wenn sie spinnen

6

Oh ja, wenn ich aufs Klo möchte, muss ich auch immer aufpassen, dass ich schneller wie Madame bin.

7

Wenn ich nicht schneller bin sitzen sie auf meinem Schoß vor allem weil mein Kater Türen aufmacht gerade wenn ich Baden bin dann legen sie sich auf das fenstersims neben der Wanne und warten bis ich fertig bin :D

8

Hallo, musste grade Lachen. Du hast ja ne coole mietze . Habe auch zwei, aber die haben glaub ich gar nicht gemerkt das ich schwanger war. Mittlerweile ist das Baby da und die beiden geben sich größte mühe es zu ignorieren.

Ich kann aber sagen das mein Hund mich ganz doll genervt hat in der Schwangerschaft und auch noch die ersten Wochen danach. Ist aber auch so ein Elefant im Porzellanladen. Ein 47 kg riesenbaby das einem ständig aufm Fuß steht (aua) oder im Weg. Aber mittlerweile habe ich wieder die gewohnte Geduld.
Und ich weiß wie du dich gefühlt haben musst, mein Hund hat mir des öfteren Kekse weggefressen oder Teilchen oder Brötchen sogar schon Gurkensalat . Man freut sich drauf, kommt nach Hause und findet nur noch die leere Verpackung oder teile davon :-(. In der Schwangerschaft konnte ich da manchmal recht sagen wir mal "ungehalten" reagieren. :-)
Lg tiggie

9

Ich hab auch zwei Katzen, wo von der Katzer (auch liebevoll Terrorkater von uns beiden genannt :-D) der jenige ist, der mir manchmal den letzten Nerv raubt.

Vor allem erzählt er ununterbrochen. Sobald ich mich mit meinem Freund unterhalte und ihn nicht beachte, oder telefoniere, ohne ihn zu beachten, miaut er so laut dazwischen, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht #schrei #schock

Aber trotzdem lieben wir die kleien Mistviehcher :-D #verliebt

10

Das könnte ich weder schwanger noch unschwanger - noch von Hund noch von Katze.

11

Ich hab auch ne miez. Sie liegt jetz auch immer mit bei mir aufm Sofa auf meinen Beinen.

Ich finds besser als vorher. Denn da konnte sie keine Minute ruhig liegen und ist ständig überall rum gehüpft :D

12

Sie riecht das du schwanger bist ;)
Der Hund von meiner mum merkt das auch immer und ist wenn ich dort bin auch immer bei mir. Unser Hund dagegen kennt das nicht und interessiert sich null dafür ^^