Gendermaker bei wem hats gestimmt?

hi
mich würde interessieren, ob bei euch dieser Gendermaker - Geschlechtsbestimmungstest gestimmt hat, und wann habt ihr ihn gemacht?:-)

vielen Dank
#herzlich kira

Gendermaker

Anmelden und Abstimmen
1

Musste erstmal Googlen was das ist.

Jetzt bin ich auch neugierig :-)

2

:-p

4

Ich finde die Seite schaut unseriös aus...

3

könnt ihr auch ev. schreiben bitte wann ihr ihn gemacht habt?

5

Hi,

ich bin schockiert und fasziniert gleichzeitig, dass es so etwas gibt! Die Ärzte dürfen bis zur Vollendung der 12. Woche nicht zum Geschlecht äußern um sich nicht strafbar zu machen und dann kann Frau ab der 6. Woche einfach testen ob es ein Junge oder Mädchen ist?
Das finde ich echt krass... #schock

Das die noch nicht verklagt wurden... Ist ja eigentlich gesetzwidrig... Klar sehen einige dieses Gesetz zu übertrieben, aber leider gibt es genug Unmenschen für die das nicht erreichte Wunschgeschlecht ein Abtreibungsgrund ist!

Ich hab auch noch kein 100%iges Outing bekommen und die Welt dreht sich trotzdem weiter...So What.. es ist gesund...

Liebe Grüße schnupsi3.0 29+2 #ei

6

Oje, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

Ganz ehrlich... so einen Sch.....#wolke #aergerwürde ich gar nicht machen. Wozu?? Kann man nicht die paar wenigen Wochen warten, bis man es auf dem Ultraschall selbst sehen kann? Muss man heutzutage immer alles sofort haben? #klatsch
Es gehört zur Schwangerschaft nunmal dazu, dass sich alles mit der Zeit entwickelt und man nicht zu jedem Zeitpunkt direkt alles weiss, alles spürt, alles sieht.

Ich finds entsetzlich, dass es sowas überhaupt gibt, und dass es mit Sicherheit dann auch Leute gibt, die sowas missbrauchen und sich gegen ein Baby mit dem falschen Geschlecht entscheiden. Es sollte verboten werden!
Die 6. Woche ist ausserdem so dermassen früh, da weiss man doch noch gar nicht, ob die Schwangerschaft überhaupt Bestand hat. Da hat man doch andere "Sorgen" als das Geschlecht und sollte sich erstmal freuen, überhaupt schwanger zu sein. #nanana