Gelüsten hingegeben....*silopo*

Nabend Mädels,

Es hat mich gerade überkommen und ich musste mir einfach einen Möhrenkopf genehmigen....naja zum Schluss waren es nun 5 Stück#mampf

Nun ist mir übel, war wohl doch einer zu viel.:-p

Schönen abend euch

red 18+2

1

Jaaa das kenne ich.
In den ersten beiden ss war ich verrückt auf joghurette...jeden Tag eine Schachtel war nicht selten.
Momentan habe ich einen ständigen Hunger auf Pommes mit Ketchup...
Schokolade konnte ich seit beginn nicht mehr essen.
Liebe Grüße und morgen wieder Guten Appetit!

Tubby ssw 14

3

Haha, Joghurette ist es bei mir auch. #winke#schein#cool Vielleicht nicht jeden Tag eine ganze Tafel, aber mehrere Riegel. Und das, obwohl ich unter "normalen" Umständen gar kein Schokoladenfan bin.
Und frischgepresster Orangensaft, ganz wichtig, jeden Tag 4-5 Orange. *schmacht*

4

Na ich bin im normalzustand Schokoladenliebhaberin...das ist grad echt hart.
Irgendwie fehlt mir die Schoki...
Orangensaft...ne gute idee.danke!
Tubby

2

...jaaa dieser Heißhunger, kenn ich nur zu gut ;-)

5

Mein gott ich steh total auf milchprodukte eis, kakao, müllermilch, käse, milchshake... es fällt aber auch schwer vernünftig zu sein :-P