nackenfalten messung in der uni klinik hats bestätigt!!!!

hallöchen hatte gestern gepostet weil laut meines FA die nackenfalte zu dick war (2,8mm)

naja war heute in der uni klinik und mein FA hat sich vermessen der chef arzt hat nachgemessen und sie liegt bei 2,00mm das heisst mein baby ist gesund

naja und er meinte das es so aussieht als ware mein kleines ein BUB und das in der 12 ssw also genau 11+1 man hat einen kleinen zipfel gesehen

biin echt glücklich das ich nach 2FG endlich ein gesundes baby unterm herzen tragen darf

LG mine#freu#freu#freu#freu#freu

1

Hallo!!!

Na das ist ja eine gute Nachricht!!!#freu#freu#freu

Wird ja auch mal Zeit nach 2 Fg das du auch mal Glück hast!!! #herzlich
Nur ich würd mich bei 11+1 nicht so auf darauf verlassen das es ein bub bleibt!!! NA HAUPTSACHE GESUND#freu#fre


Lg Desiree mit Robin(31SSW) die Ihren Papa jetzt zum Friedensplatz fahren müssen zum #wm start#ball#ball#ball#wm#wm#wm

2

Hey das ist doch supi..

hab grad noch an dich gedacht :)

DAnn mal alles Liebe für euch und euren zipfelmann :)

lg Andrea

3

Hallo Mine,

schön, dass die Nackenfalte Deines Babys nicht verdickt ist. Trotzdem ist das "nur" ein Wahrscheinlichkeitswert, der nur eine Wahrscheinlichkeit für ein gesundes (d.h. gendefektfreies) Kind angibt. Du kannst dich darauf nicht verlassen. Sicherheit gibt nur eine Fruchtwasseruntersuchung oder Zottenbiopsie. Haben dich die Ärzte nicht aufgeklärt?
Desweiteren hat man bei mir in der 13. SSW bei der NFM auch einen Zipfel gesehen, seit dem 2. Screening ist er aber dauerhaft verschwunden;-) Also erzähl´ lieber noch nicht allen, dass es ein Junge wird.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG
jaeggy ET-8 #wm

4

Hallo,

ich freu mich mit Dir, da ich weiß, wie es ist, wenn man weiß, daß man ein krankes Kind unterm Herzen trägt (ich hatte letztes Jahr diese schreckliche Erfahrung machen müssen).

Aber bei dieser SS ist alles ok.

Knuddelsternchen + Krümel 40. SSW