MuMu 3cm offen + Zeichnungsblutung

Hallo ihr liebe,
War am Mittwoch beim FA wg starker Blutung (periodenähnlich) mit richtig festem Schleim (Handgroß)! Bin jetzt 39.SSW !
Die Ärztin meinte alles super weich,MuMu schon 3cm offen und es würde sich ordentlich was tun!!
Sie sagte dann auch noch dass es sich nur noch um 1-2 Tage drehen könnte dann setzen die Wehen ein!!

ABER es tut sich nichts!! Hab immer wieder mal leichte wehen aber nicht vergleichbar mit den Geburtswehen die ich brauche!!

Hatte das von euch auch schon jemand oder im Bekanntenkreis?

GLG

Also bei mir war das nicht so extrem wie bei dir.
Mein Mumu war schon recht früh fingerdurchlässig offen. glaub ab der 35. SSW und das "Zeichnen" war bei mir eine, für mich normale, Schmierblutung, die 1,5 Wochen vor dem geplanten KS eingesetzt hatte. Aber bis zum KS war nichts bei mir. Keine Wehen oder sonst was. Ich hatte gedacht, dass es bald los geht aber es hieß auch bei mir, entweder es klappt bis zum Termin oder eben nicht. Klare Aussagen konnte da keiner machen... Es heißt abwarten...

Top Diskussionen anzeigen