Können wir jetzt aufatmen?

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin heute bei 11+0 (also 12.ssw)angekommen....Können wir jetzt aufatmen...? Oder erst ab 12+0...?Also ich weiß das immer was passieren kann aber das Risiko in den ersten drei Monaten ist doch am
Höchsten...waren vorgestern bei der ersten VU u es war alles spitze...schnucki war statt 10+5 so groß wie 11+0...aber wegen den zwei Tagen wurde ja nix angepasst...und ist wild umher geturnt u laut FA alles prima :-)

Wir wollen es am WE der Familie u Freunden sagen :-)

LG Puschel2014 mit schnucki im Bauch 11+0 <3

Hey du!! Wir haben es bei beiden SS Anfang der 13. SSW erzählt, also nach der 12.SSW. Aber meiner Familie schon etwas früher. Eurer Familie könnt ihr es doch ruhig erzählen. Bei allen anderen könnt ihr ja noch ein paar Tage warten. Aber grds. ist es natürlich schon ein gutes Zeichen wenn am Ende der 11.SSW alles ok war!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!

Huhu! #winke #kaffee

Ich bin heute auch 11+0 :-)

Schönes Gefühl!!!!!!!!!!!

Hatte vorgestern bei 10+5 ebenfalls VU und würde auch auf 11+0 vorgestuft aber ohne Änderung im MuPa.

Ich denke schon das ihr aufatmen könnt. Wir machen uns keine Gedanken mehr darum das etwas schief gehen könnte, dafür sah es einfach zu gut aus! :-)
Unsere Familien wussten es schon 2 Tage nach uns, mein Freund konnte es nicht für sich behalten... vor lauter Freude! :-D
Der AG weiß es seit der 6.ten Woche - es war halt Risiko, aber im Falle einer FG hätte auch jeder Verständnis gehabt. Außerdem hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl... :-)

Wie geht's dir denn? Hast du irgendwelche Zipperlein?

Ich hab kommenden Freitag die Nackenfaltenmessung - bin gespannt wie die abläuft!!

Alles Liebe #klee

He da sind wir ja gleich weit ;-)

Ja die Ärztin sagte auch es ist alles super u zeitgerecht entwickelt...wir schauen positiv nach vorn u freuen uns über unser kleines Wunder :-)

Mir geht's eigentlich super :-)

Hatte amfangs mal zwei Wochen mit Übelkeit zu tun u Sodbrennen zwischendrin aber so geht's mir im großen u ganzen blendend :-). Kann mich nicht beklagen :-)

Und dir...?hast du Zipperlein...? :-)

LG u eine wunderschöne Schwangerschaft :-)

Ich hatte von Woche 5-10 total Ärger mit dem Kreislauf, mir war seehr schwindelig und der Blutdruck war viel zu niedrig. Seit 1-2 Wochen geht's mir deutlich besser! :-)

Mein Bäuchlein wächst ganz langsam... :-D
Macht sich bei dir auch schon was bemerkbar? ;-)

Dir auch eine tolle Schwangerschaft!!! #klee

Ich weiß noch, wie ich bei 10+4 bei meiner FÄ war und sie auch auf das Risiko angesprochen habe (konnte es nicht mehr gut verstecken und wollte es auch gerne erzählen). Da sagte sie, ich solle mir doch dieses komplette lebhafte Menschlein mal anschauen, da ginge jetzt nichts mehr schief #verliebt

Am nächsten Tag haben wir es dem großen Bruder erzählt und in den Tagen darauf auch Kollegen, Schülern usw.
Und sie hatte ja auch recht. Ich bin jetzt bei 25+0 #baby
Es fühlte sich diesmal aber auch alles passend an. Hör auf dein Gefühl und weiter alles Gute! #klee

Dankeschön ;-)
Wir haben ein gutes Gefühl u es hat so niedlich u wild gezappelt :-)

Einfach ein traumhaftes Gefühl :-)

Dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft :-)

Top Diskussionen anzeigen