13. SSW ( 12+5 ) Aufatmen

Heute bin ich in der 13. SSW also genau bei 12+5 und ich kann einigermaßen aufatmen.#huepf#freu am Samstag gehe ich in die 14. SSW #winke

Bei 11+2 war mein letzter FA Termin und alles war Prima, die Ärztin war sehr zufrieden#huepf und sagte auch das ich aufatmen könne.
Mein Zwerg war an desem Termin 4,9 cm SSL und hatte einen Köpfchendurchmesser
von 1,9 cm.

Muß erst am 15.4. wieder zum FA also noch eine lange Zeit #verliebt bis ich mein Bauchzwerg wieder in Aktion sehen darf.

Mir geht es bis auf Zwicken und Zwacken Recht gut bisher. Keine Übelkeit,

außer Dauerhunger und Brust Aua sehr dolle.

Wie geht es Euch???

Liebe Grüße mit Bauchzwerg Inside ( 12+5 )

Hallo! Ich bin genau 1 Woche weiter als du, d.h.am Samstag geht's in die 15.ssw. Unglaublich, wie die Zeit vergeht... Ich war jetzt über 2 Wochen stark erkältet und freu mich so, dass es mir wieder gut geht und ich die SS weiter geniessen kann! Zwerglein wächst und gedeiht und alles ist bestens! Von mir aus kann's so weiter gehen, hihi...

Alles Gute weiterhin!

#winke

Ich hatte auch in der 8 SSW eine Grippe mit Lungenentzündung, Fieber, Schnupfen Husten und habe nur 2,5 Wochen im Bett gelegen, mußte auch Antibiotika nehmen für 5 Tage.#schwitz

Bin grade wieder seit 2 Wochen Fit, sowas habe ich mit meinen Fast 39 Jahren noch nicht erlebt, war echt eine Hammer Grippe #zitter

Gottseidank ist es vorbei und ich hab beschlossen, diese gut zwei Wochen waren so übel, das reicht jetzt für die ganze Schwangerschaft...

Das wichtigste ist jedoch, dass es den Zwerglein gut geht und die halten offensichtlich einiges aus!

Alles Gute weiterhin!

Da geb ich Dir vollkommen Recht die halten eine Menge aus....

Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit. Ohne Beschwerden

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen