Welchen Fetal-Doppler könnt ihr empfehlen?

Hallo Mädels,#winke
welchen könnt ihr empfehlen? Und ist das wirklich gut wie alle sagen oder macht einen das nur verrückt?

Ab welcher Woche kann man den dann benutzen?

Hallo,
also ob dich das verrückt macht oder nicht kommt auf dich an. Du musst dir halt im Klaren sein, dass es sein kann, dass du es (gerade anfangs) nicht findest oder nicht gleich und wahrscheinlich trotzdem alles okay ist... es hat einfach noch sehr viel Platz um sich zu verstecken ;-)

Die Hersteller geben meist die 13.SSW an, dass man was hören kann... also ab 12+0... viele hören schon früher was... ich habe in der 10.SSW das erste Mal die Nabelschnur gefunden. (Nabelschnur ist so ein peitschen, Herzschlag eine Art galoppieren und dann wenn zu weit links oder rechts bist findest oft wieder ein Peitschen, aber langsamer, dass ist dann dein eigener Herzschlag ;-) YouTube Videos helfen da ganz gut ;-))

Ich selbst hab den sonoline B und bin damit super zufrieden #pro

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

lg, heaven
mit 2 #sternchen fest im #herzlich und Wunder inside #ei 16+3

ja vielen dank :-D

in 2 wochen bin ich ja dann 13te woche bis dahin kann ich mir ja in ruhe eins besorgen :-D

Ich hab den AngelSound und bin super zufrieden.
Gekauft habe ich ihn in der 14.SSW. Von da an habe ich immer die Herztöne gefunden.

Mich hat das Ding schon beruhigt... ich hab's so alle 2 Tage verwendet. Später in der SS hört man dann auch Nabelschnur und "Rumgewusel" :-)

ja ich rätsel noch welches von beiden

Hi ! Ich hab mir zuerst den angel sound bestellt aber nachdem ich ihn ausprobiert hane den sonoline b geholt. Der ist leichter zu bedienen und man hört früher was.
Ich hab das erste mal in der 10ten woche was gehört. Aber von woche zu woche wirds leichter ????

wo bekomme ich den Fetal Doppler Sonoline B günstig?

Amazon :-)

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen