Zeit für Ultraschall beim Zuckertest??

Hallo Mädels!
Ich hab morgen den kleinen Zuckertest. Meine Schwester würde prinzipiell so gerne einmal mitkommen und das Kleine sehen. Wird es da morgen die Gelegenheit zu geben, einen Ultraschall machen zu lassen? Klar, den muss ich dann zahlen...
Oder ist das bei dem Termin unpassend? Habe gar keine Ahnung, was die Ärztin ansonsten morgen machen würde.
Wäre lieb, wenn ihr aus eurer Erfahrung sprechen könntet!
Danke euch!

Hallo

Bei mir wir generell jedes mal geschallt, aber meine Ärztin hat nichts anders gemacht als sonst. Den Saft bekommst du bei der Arzthelferin. In der Stunde Wartezeit (so war es bei mir) gehst du zur Untersuchung und je nachdem wie lange das dauert musst du hinterher noch kurz warten bis Zeit für die Blutentnahme ist.

Also ich wüsste nicht warum der Zuckertest hinderlich an einem zusätzlichen Ultraschall bei die sein sollte.

gruß LadyLila

...Ist bei mir ganz genauso! :)

Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen