Dresden Umstandsmode

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte gern den mitschwangeren Dresdnerinnen einen tollen Tipp geben.

Da ich auf der Suche nach Umstandsmode war, habe ich den Umstandsmodeverleih in Heidenau ausprobiert und mir angesehen. Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert und hab endlich wieder etwas zum anziehen.

Ein kleines Lädchen, eine liebe Verkäuferin und sehr viel Auswahl laden zum stöbern ein.

Man zahlt pro Teil, dass man sich leiht im Monat zwischen 4,90 und 6€ und kann die Kleidung jederzeit wieder abgeben oder gegen andere tauschen.

Tolles Geschäftsmodell und absolut weiterzuempfehlen für alle, die sich gern mal was anderes anziehen und nicht Hunderte Euro im Laden ausgeben wollen!

LG paulinchen mit Momo (26. SSW)

Hey! :)

Danke für den Tipp!
Kann man dort dann auch mal gebrauchte Klamotten abgeben, nach der SS?
Liebe Grüße!!

Das hab ich gar nicht gefragt. Aber die hat ne HOmepage mit kontaktformular.

http://www.umstandsmodenverleih.de/index.php/umstandsmodenverleih

Cool, danke! :)

Huhu liebes Paulichen danke für den Tip noch passen die alten Sachen aber wer weiß wie lange :) Liebe grüße Cindy mit Mini 7+5 aus Dresden

Top Diskussionen anzeigen